Die Grenze der astralen Welt
07.07.2011 um 23:43Wie erkennt man den Unterschied zwischen einen Traum und Astralreise?
blueavian schrieb am 11.07.2011:Also unter Dimension verstehe ich ungefähr sowas. Ich glaub das ist mathematisch richtig.hätte ich vlt noch gesagt, dass es unendlich viele seiten in diesem buch gibt
Ich versuchs mal etwas beispielhaft zu erklären.
Stellt man sich eine Seite eines Buches vor. Die Seite hat eine Nulldicke ist also unendlich dünn.
blueavian schrieb am 11.07.2011:Die vierte Dimension ist für mich dann sowas wie eine unendliche Überlagerung von 3D-Räumen.so kann man sich das ganze vorstellen
blueavian schrieb am 11.07.2011:Man kann das schlecht erklären, da man Unendlichkeit schwerDein Geist ist nicht unendlich
in einem endlichen Geist beschreiben kann.
blueavian schrieb am 11.07.2011:Würde mich über Antworten der Leute freuen, die die andere Seite wahrnehmen können.jeder kann das, aber nicht jeder tut das, weil nicht jeder gebrauch von seinem unendlichen wissen gebrauch macht. Lerne.
grmf schrieb am 31.07.2011:So ein Grenze kann aber nicht einfach verschwinden oder durchlöchert werden. Sie ist immer vorallem Subjektiv. Man kann sie durchschreiten aber nicht kaputt machen.Jedoch kann man die Menschen verändern