Chorvinus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
07.03.2018 um 17:41Cheezicrisp schrieb:Was sind deine Gedanken zu meiner geschilderten Astralreise und was denkst du über meinen Gedankengang bezüglich der Seele?Nun, dein Reise ähnelt meinen ersten Erfahrungen. Die waren auch eher zufällig und ich habe mich treiben lassen. Den Lichttunnel den du gesehen hast habe ich allerdings nie gesehen, deine Interpretation davon könnte natürlich richtig sein, aber eine Garantie gibt es nicht.
Cheezicrisp schrieb:Was hällst du von meinen Gedankengang bezüglich ,,Seele,,?Ich finde deine Gedankengänge durchaus richtig. Zu mal wenn man bedenkt das es viele gibt bei denen mehr als eine Seele in einem Körper existent sind.
Cheezicrisp schrieb:Hast du einen Erfahrungsbericht der dich bis heute nicht los lässt?Ich habe mich vor langer Zeit das erste mal bewusst auf eine ganz bestimmte Reise begeben, ich wollte zu einem ganz bestimmten Ort, da ich aber nicht wusste wie es da aussieht, war das ein Risiko....nun, ich landete auf einer Brücke...ewig lang, an den Seiten ging es runter ins pure nichts. In der Mitte der Brücke war eine Art Pentagramm, nur wesentlich komplizierter. Am Ende verzweigt sich Der weg...ich könnte nur raten u d ging nach links. Ich kam an eine Tür mit seltsamer Schrift...ok, eher ein riesiges Portal....jedenfalls Verstand ich die Schrift komischerweise. Dort stand es ginge zur Seelenschmiede. Ich ging damals nicht hinein, aber das war eine Reise die lässt mich seit dem nicht los.
Cheezicrisp schrieb:- Hast du Tips für mich wie ich wieder in diesen Zustand komme?Leider habe ich da keine Tips, da ich weder Atemtechniken noch Meditationstechniken beherrsche. Was ich mir vorstellen kann wäre das dir Tiefenmeditation oder evtl. Hypnose helfen könnte.