Nein war es nicht
@purgatory ;)Die hätte beinahe meinen Vater auf der Arbeit umgebracht.
Hmm, ok ich erzähls mal genauer:
Mein Vater ist in unserem städt. Krankenhaus mit dem Aufzug gefahren (das Krankenhaus hat 12 Etagen) und als er mal alleine da drin war, ist auf einmal der Aufzug kaputt gegangen und abgerutscht.
Komischerweise war danach, als man den dann rausgeholt hat (er hatte urplötzlich gestopp), der Aufzug total schrott, weil der komplett verbogen war. Es war sehr viel Abeit den wieder aus der Wand zu ziehen, weil er sich so verbogen hatte, dass er in der Wand steckte.
Technisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Krankenhaus ein Aufzug kaputt geht praktisch 0%, weil die mehrfach gesichter sind. Und dass sich der Aufzug so verbogen hat, war physikisch UNMÖGLICH. Also es konnte keinen Grund geben, weshalb sich der Aufzug so verbogen hat.
Und dass diese... sagen wir mal Hexe dann eins auf die Fre*** bekommen hat, liegt daran, dass meine (zu dem Zeitpunkt) seelisch total geschädigte Mutter, nachdem sie bei mehreren Esoterikmeistern war, welche ihr nicht helfen noch nicht mal helfen konnte (im Sinne von ihre Macht reichte nicht aus, um sie von diesem Fluch zu befreien), auf die Idee kam (durch ihre eigene Mutter) sich zu stärken, indem sie sich einfach vorstellt, wie sie der Nachbarin in den Ar*** tretet, sie dann aufeinmal eine OBE hatte und dann immer wieder und wieder und dabei diese Nachbarin immer mehr geärgert hatte (wobei die Hexe jedesmal den Graben um ihr Haus vergrößert hat) und letzendlich in den Boden stanpfte. Daraufhin verschwanden größtenteils die Geister und wir konnten 1. Wieder schlafen und 2. Hatten nach dem Aufwachen keine Schlitzspuren mehr in unserem Körper
;)Ach wie schön ist doch das Karma
:DDenn nu isse weg (in Ungarn) und ich hoffe mal, dass sich ihre ersten 3 Ehemänner (komischerweise alle tot) auch noch bei ihr rächen werden
:D.
MFG