Also ich wollt ja eigendlich nix dazu sagen, aber da schwirrt doch vieles durch den Raum.
@neveah : Für den Spruch mittn Fernseher ... göttlich, da sollte man dich echtknuddeln
;)@purgatory: Warum kommst du immer auf Wicca? Was schwirrt dir dennda so durch den Kopf? Komm, oute dich mal was du an Wicca findest.
@riddlebox:Bei dir würde mich interessieren was dich an dem Begriff der "Schwarzen Magie" so reizt.Ist es die verheißung mittels übersinnlicher Kräfte alles zu bekommen was du dirwünschst? Warum denkst du daß die Leute hier aus dem Nähkästchen plaudern? Die überbestimmte Dinge reden, die wissen nicht, die Wissen, reden nicht.
Ich kann auseigener leidvoller Erfahrung nur jeden davor warnen manches als Jux zu betiteln undrumzuprobieren. Es ist bekannt daß die -20er gerne mit der Freundin oder auf Parties malirgendwelchen Kram ausprobieren, vom Whitchboard bis zu kompletten Ritualen.
Gedanken sind Kräfte, gesprochene Worte sind Kräfte, Liebe oder Ängste sind
starke Kräfte!
Wiso denken manche Leute sie könnten mal "aus Jux" einRitual durchführen, das ganze auch noch meist dilettantisch, schlecht vorbereitet, die"Entsprechungen" werden nicht eingehalten, und das Ganze mit der geistigen Haltung :Passiert ja nix weil es "Jux" ist.
Gedanken sind Kräfte, gesprochene Worte sindKräfte, Liebe oder Ängste sind starke Kräfte! Energie kann im Universum nieverloren gehen!
Ansonsten hat MIKESCH auf der ersten Seite schon alles gesagtwas dazu in einem Thread gesagt werden kann.
Gruß ℵ