Schwarze Magie
21.02.2010 um 19:26Ich hack nicht dauernt nach und meine meinung is dass ihr einen neuen thread aufmacht und wir da weiterschreiben weil ich dneke dass wir die anderen langweilen
Amonthi schrieb:WERDE ICH EUCH MAL ZEIGEN WIE EINER DER GRAUSAMSTEN FLÜCHE WIRKT DARAUF KÖNNT IHR EUCH VERLASSEN !!mehr einfallen!!
Amonthi schrieb:Nö fällt mir gar nicht mehr ein weil auf den kindergarten hab ich keine LustUnd diese Antwort ist mehr Kindergarten als alle Antworten der anderen zusammen!!
Amonthi schrieb:Ich hack nicht dauernt nach und meine meinung is dass ihr einen neuen thread aufmacht und wir da weiterschreiben weil ich dneke dass wir die anderen langweilenWenn man etwas sagt, und es ist für andere unlogisch oder unverständlich, ist es das normalste von der Welt zu diskuttieren und nachzuhaken!!
munZouR schrieb:Huch @jofe ,bist Du jetzt verflucht worden???Noch nicht, warte immer noch darauf!!
Amonthi schrieb: wenn ich nochmal was über mich ergehen lassen muss dann wende ich mich mal an den adminHä???????
chandni schrieb:Schwarz:Interessanter Ansatz!!
betrübt
unzufrieden
hass
...
Weiß:
froh/glücklich
zufrieden
liebe
...