@Haret Das mit den eigenen Augen sehen ist auch nicht immer so wichtig. Viel kommt so ein Gfühl der
Bestätigung aus deiner Seele... Was oft dann als Einbildung abgetan wird, da die Magie sich ja teils auch auf der Bewusstseinsebene abspielt.
Ob das mit dem Regen ein Beweis für mich ist?
Der Weeterbericht sagte einen Tag zuvor das schönste Wetter an... Und es war dannach eine Wolkendecke da... Manchmal hieß es auch "kein regen" vom Wetterbericht.
Wenn mam dann mal sowas gemacht hat... kann man natürlich nicht nach dem ersten mal sagen
" das klappt so immer". Man muss es schon öfters brobiert haben.
Zu dem " größeren Wasser" was du beschrieben hast, kann ich dir ein Erlebnis von mir schildern.
Ich war im Urlaub an der Nordsee und an einem Tag auch am Strand. Das Wasser war ziemlich weit weggegange - also Ebbe. Jetzt bin ich auf die Idee gekommem mal ein kleones Ritual in dieser Richting zu machen... Mit den Gedanken, dass das wasser weit nach vorn kommt.
Wir setzten uns dannach in ein Strandhaus und blieben so ca. 40 Miniten.
In der Zeit war das Wasser richtig weit nach oben gekommen. So ungefähr
25 - 30 Meter weiter richtung Dühnen.
Ok... Ich kann dir jetzt hier natürlich viel von meinen Erlebnissen erzählen, wenn du sie nicht nachvollziehen kannst..
Das Beeinflussen von jeglichen Dingen ist eine Sache deiner Gedanken. Der zweifel datran darf nicht sehr groß sein und du solltest, wenn du etwas machen willst, ein klares Gedankenkonstrukt haben.
Und jetzt kommt das, was ich schon öfters beschrieben habe. Magie ist vielseitig... Nichts kann als
Das "Einzigwahre" angesehen warden... Denn alles ist möglich. Sprich viele Wege führen ans Ziel.
Wie du deine Gedanken umsetzt, ist dir überlassen.... Also, sei kreativ.
LG