@hydralistika hydralistika schrieb:Meinetwegen kommt mit zum Psychologen war da schon 5 mal und jedes mal kam dasselbe dabei raus
Und das wäre? "Ja, Herr Hydralistika, sie haben in der Tat Recht. Sie leiden nicht unter einer psychischen Störung. Dämonen sind real und sie haben es auf sie abgesehen." ?
hydralistika schrieb:Wenn ihr nicht daran glauben wollt schön lasst es und denkt euch euren Teil aber lasst uns dann hier in ruhe diskutieren über das Thema denn diese Threads sind NICHT dafür da das Skeptiker wie ihr sich hier austoben können
Weisst du, ich finde es einfach unverantwortlich, möglicherweise labile Persönlichkeiten etwas einzureden, was schlicht nicht der Realität entspricht. Es soll Leute geben, die bleiben auf sowas hängen und wer weiss, was dann passiert. Und alles nur, weil ihr entweder nicht reale Welt von Fantasiewelt unterscheiden könnt, oder unter Psychosen leidet.
Davon mal ganz abgesehen ist das hier ein öffentliches Diskussionsforum. Wenn du keine Skeptiker magst, dann mach dein eigenes Forum auf. Da kannst du dich dann, bzgl. Skeptikern, austoben wie China bei der Internetzensur. Einfach alles wegbretzeln, was nicht mit deiner Meinung konform ist.
hydralistika schrieb:und wenn das hier so weitergeht dann werd ich eure Posts mal melden, vor allem wenn es weiter in den Privatenbereich geht sprich ihr versucht schon krampfhaft zu beweisen das wir einen an der Waffel haben, damit versucht ihr uns für Psychisch Behindert darzustellen und ihr habt KEIN RECHT über unseren Geistigne Gesundheitszustand zu beurteilen, eine Meinung abgeben darf jeder aber nicht darüber Urteilen und sagen so ist es!
Dann melde mal.
Niemand versucht hier, kramphaft jemandem was einzureden. Mal abgesehen von Glaubensbrüdern wie dir. Hetzen gegen die Neurologie/Psychatrie, aber dafür den Betroffenen in seinem Glauben bestätigen, es seien Dämonen... merkst du was, wenigstens ein kleines bisschen?
Und btw: psychisch krank zu sein, hat nichts mit einer Behinderung zu tun und ist auch nichts, wofür man sich schämen müsste. Das nur mal ganz allgemein.
Und wenn man tatsächlich Stimmen hört, etc., dann sollte ein Gang zum Hausarzt/Neurologen an erster und nicht an letzter Stelle stehen. Ich kenne zwei Menschen, die sind Schizophren. Glaub mir, das ist kein Spass und ich möchte nicht wissen, wie es denen ergangen wäre, hätten sie nicht irgendwann den Schritt zu einem Arzt gewagt...
Das ist kein Spiel. Und ich will nicht wissen, wieviele, die so denken, schon komplett abgedreht sind, weil sie auf Menschen wie dich gestossten sind.