@Baran von sowas rede ich...ich bin atheist und tiefster überzeugung, dass es nichts gibt, was wissenschaftlich nie erklärbar sein wird. Und ich bin aber bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen. Aber sanft bitte xD
@Cesair ich kann dir theoretisch einen vorbeischicken und ankündigen bemerkbar macht der sich dann so das du schon merkst es kann nicht normal sein aber ich such noch.. ich sag baran dann bescheid das ich nen zeugne hab wann cih ihn losgeschickt hab und leichi
ok wir machen das so...sag es den beiden und ich schreib hier im threat ab jetzt alles was außergewöhnlich ist bzw hier passiert. Ich werd alles merkwürdige versuchen zu ergründen und sag dann bescheid wenn was nicht erklärliches geschieht ok? aber nur zur sicherheit...er soll mich nich zu tode erschrecken sonst schick ich ihn seelisch ganz schnell wieder weg vor wut^^
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ihr redet ja von bösen Dämonen und guten Geistern. Glaubt ihr bzw. seid ihr also der meinuing, es gibt nur böse Dämonen ?
@Yeiru jap ich werde ab jetzt alles was mir komisch vorkommt mitteilen, sofern sich @Baran und @hydralistika nicht zuviel zeit lassen^^ weil will ja nich ne woche lang auf der hut sein^^ aber ich werd alles posten was passiert.
nur zu info http://i.ytimg.com/vi/czJP4GFt7FI/0.jpg so sah er ungefähr aus nur in rot und agressiver, er ging aufrecht und ich sah ihn in meinen träumen des öfteren
ja gut wie auch immer nich meinf achgebiet für mich besteht alles in der form sichtbare aus materie und so wie das ding aussieht scheint es ja lebendig zu sein, also hat es einen organismus und kann desexistiert werden.@leichivanhel
@Cesair natürlich haben dämonen auch körper mehr oder weniger sie zeigen sich manchmal aber manchmal sieht man sie auch nciht das ist das problem wenn man sie nicht sieht kann man sie sehr schnell mit einem poltergeist verwechseln
Natürlich gibt es auch "nichtböse" Dämonen. Ich glaube, es ist schwierig, diesen Begriff überhaupt zu definieren. Das, was wir heute alles "Dämon" nennen, sind in Wirklichkeit oft gar keine. Dieser Begriff wurde, wohl vor allem von der Kirche, dazu benutzt, böse Erscheinungen -wie auch immer sie sich darstellten-- zu beschreiben.