vieleicht nimmt er aber auch nur "Anlauf" um danach mit schwung wieder zuzuschlagen, die ruhe vor dem sturm, keine sekunde der gewissheit mehr. ich geh schonmal in deckung
da hat @Cesair nicht ganz unrecht! Wir sollten immer wachsam bleiben und auf Alles gefasst sein. Denn normalerweise geben die nicht so schnell auf. @leichivanhel Am Besten lässt Du niemand Fremdes in Deine Innenwelt rein. Ernenne einen Wächter oder frag Odin, ob er Dir jemanden schicken kann.
Mit dem Dämon its nicht zu spaßen die tatsache das er weg ist lässt mich zweifel aufwerfen. Entweder wollt er dich einfach nur nerven und sagen das er wieder da ist oder er machts wie die türken (Ist nicht rassistisch gemeint nur bei mir in der Umgebung sieht man das leider immer nur bei den mit türlischer Abstammung) Er holt ein paar Kumpels und verpasst dir dann das unheil und fühlt sich dabei acuh noch toll weil er kumpels hat ^^
@Cesair für Dich mag das was Besonderes sein. Bei mir ist es mittlerweile Alltag und selbstverständlich, mit Leuten über gemeinsame astrale Kämpfe und andere Erlebnisse zu reden, die Hunderte Kilometer von mir entfernt wohnen......
ja dagegen sag ich ja auch nix... ich respektier ja durchaus eure meinung, versuche aber, da ich eure auffassung gar nicht teilen kann, euch zu verstehen. Mich interessiert das eben, wie ihr euch so sicher sein könnt und alles andere ausschließt. hab keine bösen absichten