@hydralistika hydralistika schrieb:wenn ihr mir (oder anderen) hier offen darstellen wollt das wir einen an der Waffel haben dann schaut ncohmal in welchen bereich ihr euch befindet, der Esoterik Bereich ist für alle die Erfahrungen machen mit Sachen die man "nicht ratonal" erklären kann da wissenschaftlich keine beweise vorliegen die der Mensch berechnen kann! Für dne Menschen existieren nur Dinge die er berechnen kann also lasst gleich jegliche Äußerungen wie geht zum arzt und lasst euch mal testen denn Leichis Darstellungen zeigen eindeutig das er Psychisch klar im Kopf ist, ein schuss menschenverständniss wird das jedem bestätigen können.
Niemand sagt das irgendwer einen an der Waffel hat.
Ich denke uns allen ist bewusst das wir uns hier im Esoterik Bereich befinden. Dennoch gehört zu einer Diskussion, das jeder seine persönliche Meinung kund tun darf.
Darüber hinaus gibt es noch mehr als schwarz oder weiß. Ich weis auch nicht was so schlimm ist, wenn man den Rat bekommt, mal zu einem Arzt zu gehen, der sich eventuell mit solchen sachen auskennt.
Wenn heraus kommt das man an keiner krankheit leidet ist es doch um so besser oder?
Und ich denke nicht das man per Forum herauslesen kann, wie klar jemand im Kopf ist oder nicht. Zumal nicht jeder der Betroffen ist, nicht mehr klar im Kopf ist.
Aber darum geht es ja nun auch nicht. Es geht hier um das was leichivanhel berichtet.
Ich persönlich würde WEDER von dem einen (krankheit) ausgehen NOCH von dem anderen (Dämon). Denn NIEMAND hier kann mit sicherheit sagen was es ist.
Gerade deshalb ist es wichtig das abklären zu lassen von Menschen die sich auskennen.