Astralreisen
25.08.2015 um 11:45@Dawnclaude
Du erlebst im Traum eine Situation. Du wirst wach. Du erinnerst dich. Du denkst an die Situation. Du schmückst das Bild unbewusst mit Details aus.
So die Reihenfolge.
Wer im Glashaus sitzt :P:
Dawnclaude schrieb:Ja, gerade weil ich Computer Spiele entwickle weiß ich, das jeder kleinste Detail jeder kleinste Grashalm , jeder kleinste Stein Arbeit kostet, die man sich auch sparen kann oder einbaut, wenn man auf details steht.Na das Gehirn ist sich aber für Arbeit nicht zu schade. Das Gehirn kann es auch viel schneller und es braucht keine erfundene Programmiersprache, es kommuniziert intern und das verdammt schnell. Wir haben da einen Superrechner im Kopf, der das Spiel programmiert während du es spielst. Denn dieser Computer hat eine ziemlich hohe interne KI, programmiert alles so schnell das es 1/1000 Sekunde vorm durchspielen der Situation fertig ist.
Dawnclaude schrieb:Wenn man fiktive Gebiete sieht, die man zuvor nie erlebt hat, irgendwelche Tempelbauten , Alienszenarien etc. die nicht aus Kliscchees entstammen, das als Erinnerung abzutun ,ist doch einfach nur ein purer Glaube ohne sich für Details zu interessieren.Ich glaub du begreifst das Wort "Erinnerung" in dem Zusammenhang nicht richtig, ansonsten macht dein Satz keinen Sinn...
Du erlebst im Traum eine Situation. Du wirst wach. Du erinnerst dich. Du denkst an die Situation. Du schmückst das Bild unbewusst mit Details aus.
So die Reihenfolge.
Dawnclaude schrieb:ist doch einfach nur ein purer GlaubeAlso den Vorwurf musst du mir jetzt in dem Zusammenhang nicht machen ;)
Wer im Glashaus sitzt :P: