Astralreisen
05.01.2017 um 21:09@Godofwar
@Dawnclaude
Habt ihr bereits eure Erfahrungen hier niedergeschrieben ? Ich würde sie gerne lesen
@Dawnclaude
Habt ihr bereits eure Erfahrungen hier niedergeschrieben ? Ich würde sie gerne lesen
Paradse schrieb:Wie ist es denn bei deinen Reisen ? Gehst du dann bewusst zu einem Ort oder lässt du die Reise einfach auf Dich zukommen ? Kann man sich währenddessen überhaupt sagen ich möchte jetzt nach x.y. gelangen und gelangt dann tatsächlich an diesen Ort ?Wie war das denn dann, als zu deine Nase angefasst hast , woran konntest du erkennen, dass du nicht im wachzustand warst?
Und wie ist es mit fühlen ? Als ich klarträumen geübt habe, habe ich zum Test ob ich wach bin oder im Schlaf meine eigene Nase angefasst. Jedes Mal konnte ich sie spüren und dachte ich wäre im Wachzustand doch dem war nicht so. Seit dem Versuche ich es auch nicht mehr .
Ich würde zu der Theorie tendieren, dass bei einer fiktiven Astralreise man Objekte fühlen kann, doch wenn man wirklich mit seinem Geist die Reise unternimmt man nicht Materielles Spüren kann da man ja garkein Tastsinn besitzt und ein Geist der Sage nach durch Wände gehen kann somit keinen Widerstand spürt.
Dawnclaude schrieb:du kannst auch z.b. kommandos geben, wenn du es z.b. unschärfer siehst kannst du "klarsicht" rufen und dann kann es sein dass deine sicht besser wird.Ja das mit den Kommandos wurde mir auch gesagt als ich "Outer Space" war. Leider konnte ich nicht mehr allzu viele in spätere Alltagsbewusstsein mitnehmen. Ein Schlüsselwort war jedenfalls "Atmen" und es hat mir 'ne Art archaisches Gefühl vermittelt. War auch kurzzeitig quasi "Eins" mit dem Gefühl. So als wäre es eine Art universelle Wahrheit. Verpackt in die Sprache und Symbolik die ich sowohl intellektuell als auch sinnlich verstehen kann. "Clara" bzw. "Klarer" ist auch gefallen. Insgesamt ging es dort ziemlich "autosuggestiv" aber auch algorithmisch zu so als sollte eine bestimmte Abfolge von Wörtern und Tönen eine bestimmte Funktion/Bewusstseinsebene auslösen. Jeder Gedanke wurde direkt umgesetzt und so konnte man z.B. alle emotionalen Zustände durchzappen....
Paradse schrieb:Habe dann im Traum meine eigene Nase angefasst oder meinen Arm und dies war so realistisch, dass ich daraufhin dachte der Traum war Realität. Leider waren dies immer unschöne Träume und das verwunderliche daran fand ich das mein Verstand trotz des luziden Träumens ausgeschaltet war denn hätte ich logischen Verstand in dem Moment besessen, dann hätte ich aufgrund der unrealistischen Vorkommnisse gewusst das dies nur Fiktion ist.Ich bin froh, dass das jemand mal herausgefunden hat. Ich kam mir schon bekloppt vor, da ich sowas häufig erwähnt habe, aber kaum einer glaubt. ;) Es gibt nämlich unzählige Menschen die der Meinung sind, dass sie das alles immer selbst denken. obwohl solche Dinge ja nun nicht gerade selten vorkommen.
Paradse schrieb:Aufjedenfall habe ich beim zweiten Mal mich alleine auf der Couch meiner Mutter befunden und habe versucht zu schweben und da wegzukommen doch mich hat eine gewaltige unsichtbare Kraft jedes Mal an meinen Füßen zurückgerissen. Dies hat mir auch eine große Ehrfurcht verschafft. Das Gefühl war so, als ob dieses Geistwesen gewollt hätte: ich bestimme was du zu träumen hast und nicht du !okay jo, das kann man so interpretieren.
Paradse schrieb:Zu deiner Astralhelferin: ich glaube dir das sie echt ist und du nicht verrückt bist aber woher wusstest du denn das du es nicht bist. Was hat sie gesagt wieso sie sich zeigt und wieso jetzt und nicht vorher ? Finde ich sehr spannend das Thema.Naja ich denke einmal merkt man das , weil es plötzlich mit dem Thema losging ohne medikamente, symptome usw.
Dawnclaude schrieb: Es gibt nämlich unzählige Menschen die der Meinung sind, dass sie das alles immer selbst denken. obwohl solche Dinge ja nun nicht gerade selten vorkommen.Auf was genau sprichst du an ?
Dawnclaude schrieb:Ich meinte damit, dass wenn etwas im Traum gedacht wird und es absolut kein Sinn macht, dass man selbst so etwas denkt, dass man es auch nicht denkt, sondern nur der Traum diese Dinge denkt. Man kann es nun unterschiedlich interpretieren wer dafür verantwortlihc ist. Also z.b. das unterbewusstsein denkt sich die dialoge aus, das gehirn denkt sich die dialoge aus bzw. eben der Astralhelfer
Es gibt nämlich unzählige Menschen die der Meinung sind, dass sie das alles immer selbst denken. obwohl solche Dinge ja nun nicht gerade selten vorkommen.
Auf was genau sprichst du an ?
Zu der Astralhelferin: ich hatte es bei einem anderen Beitrag von Dir so verstanden, dass sie sich erst zeigte nachdem du Astralreisen durchgeführt hast. Habe ich das falsch in Erinnerung?
Gibt es denn jemanden den du das erzählen konntest ? Ich Stelle mir die Situation schwierig vor. Es ist soetwas besonderes und zuerst auch sehr aufwühlen des und auf der anderen Seite gefährlich jemandem zu erzählen da man als psychisch krank abgetan wird oder war es bei dir anders?
" Auch Traumwelten können auf physikalische Gesetze basieren, die manWow!
nicht einfach so durchbrechen kann.
In manchen Fällen kann es sogar vorkommen, dass die Menschen die solche Träume erleben, dann aufwachen wollen, weil sie es gruselig finden, aber nicht aufwachen können. Warum ist das so?! Könnte es nicht bedeuten, dass es ein Wesen gibt, dass die Person zu diesem Zeitpunkt absichtlich in dem Traum halten will, damit sie bestimmte Erfahrungen macht oder Hinweise erhält? "
Paradse schrieb:Wow!Tjo, erstaunen tut mich das jetzt nicht, dafür war ich mir schon zu sicher. :D aber auf jeden fall schön, dass du das erlebt hast. Kommt auch nicht so oft vor scheinbar.
Du beschreibst bei dieser Diskussion von Dir genau das was ich erlebt habe und meine Gedanken. Nicht nur die zitierte stelle fast alles andere auch !
Paradse schrieb:Und was sagte sie weshalb sie sich als sexy Dämonin gezeigt hat ? Hat sie dies begründet?Ne, sie scheint da ziemlich gewissenhaft zu sein. das geht wohl nicht. oder es gibt einen festen zeitpunkt wo sie wieder geht, aber den verrät sie mir nicht.
Würde sie dich auch verlassen wenn du das wollen würdest?
Paradse schrieb:Zu deiner Freundin : wie ihr wurdet Astral verkuppelt 😁 seid ihr euch auf einer gemeinsamen Astralreise näher gekommen oder wie darf man das verstehen ?Wir hatten uns online kennengelernt und ich erzählte dieser freundin von den astralreisen. sie wollte dasn icht glauben und reagierte etwas böse, und brach den kontakt ab. Aber dann passierte eine astralreise bei ihr am abend wo sie dann das erste mal das ganze erlebte. Am nächsten Tag glaubte sie mir das. Hätte der astralhelfer also nicht reagiert, hätten wir gar nicht erst eine beziehung gehabt.
Und unterschiedliche Ansichten über das Jenseits führen doch nicht zur Trennung.
Dawnclaude schrieb:Sie zeigte sich mir auf den astralreisen visuell und später im wachbewusstsein hat sie dann irgendwann angefangen viel mit mir zu reden und jetzt immer noch. Aber das ist dann eben so ähnlich wie bei einer Shizophrenie und deshalb könnte man es auch mutmaßen.@Dawnclaude
Allerdings aus meiner sicht, kann ich das ausschließen.
Visuell hab ich sie 1-2 mal im wachbewusstsein gesehen, aber nur kurz. Einmal hat sie ein Gesicht dargestellt und über ein anderes gelegt und einmal war sie so eine art Sexy Dämonin Tussi, aber das war so überspitzt gebracht, dass man davor keine angst hatte. ;) und lass das bloß hier keine Christen lesen, sonst denken die gleich wieder dass ich mit dem Teufel kontakt hab. :D
MystCurious schrieb:Obwohl ich nicht direkt gläubig bin, habe ich vor diesen religiösen Dingen Respekt.Das ist nur Mittel zum Zweck. Damit versucht man jede Menge Fähigkeiten und Möglichkeiten auszugrenzen, ohne wirklich stichhaltige Argumente zu haben. Zwar haben Exorzisten auch scheinbar mit solchen Elementen zu tun, das will ich nicht abstreiten, allerdings stecken sie alles in eine Schublade was irgendwie paranormal ist.
Kirchliche Schriften und Aussagen von Exorzisten besagen frei geschrieben, dass alles was mit Magie zu tun hat und jede
Wesenheit, die Auskunft zu Dingen erteilt (v.a. bzgl. der Zukunft) dem "Teufel" zugeschrieben werden muss.
MystCurious schrieb:Trotzdem kommt mir die Geschichte mit einer omnipräsenten Astralhelferin nicht so ganz harmlos vor.also in meiner Theorie hat jeder astralhelfer. Astralhelfer bedeutet, dass sie andere Fähigkeiten haben und wenn sie mit mir redet, ist unklar ob sie einen Körper hat. Ich vermute dass ihre Kommunikation aus einer anderen Dimension herkommt. Nun sind Astralhelfer da in dem Leben ihrer Schützlinge zu helfen, aber auf einer neutralen Art und weise.
Inwiefern hilft Sie denn bei der Arbeit, wenn ich fragen darf?
Zu den Beweisen Dir ggü hattest Du ja schon einige Dinge geschrieben.
Diese sind zumindest bemerkenswert.