Astralreisen
11.01.2017 um 13:33MystCurious schrieb:Also sind Astralhelfer aus Deiner Sicht so etwas wie Schutzengel.Es ist ein sehr gutes System und ich vermute ein stark kooperatives Jenseits. Letztendlcih geht es hier auf der Welt um Seelenschulung und das Erleben des Lebens. Die Schulung des Lebens betrifft dann aber auch Krankheiten , Konflikte und der Tod (der dann aber eben nur ein übergang ins jenseits ist). Das gehört alles dazu.
Wenn sie aber auch negative Eigenschaften haben oder zu negativen Dingen fähig sind, entsprechen sie zumindest nicht
den landläufigen Vorstellungen zu Schutzengeln.
Dementsprechend sind sie neutraler und oberstes Ziel ist das Leben ansich und das Erleben des Lebens.
Dazu gehört z.b. auch, dass alle Religionen ihre Berechtigung haben und es keine Beweiese geben soll, die dann z.b. nur eine Religion als richtig einstuft. Darum geht es nicht, es geht um invidualität des Lebens.
Trotzdem kann man sich eben von solchen astralhelfern hilfe holen, wenn man das möchte.
Soweit ich das jedoch verstehe, ist es so dass viele Seelen das nicht wollen, damit ihre Seelenschulung insgesamt schwieriger ist.
MystCurious schrieb:Von der Aware-Studie habe ich gelesen.Nahtoderfahrungen werden durch Astralhelfer begleitet. wenn also Kameras an sind, wie bei der studie passieren keine Nahtoderlebnisse. Die aware studie hat zum ergebnis gebracht, dass nur etwas passiert ist, wenn keine kameras aktiv waren. z.b.
Die scheint aber nur sehr wenige Ergebnisse gebracht haben, vllt meinst Du das auch damit?
Da war glaub ich nur eine wirklich interessante Erfahrung dabei.
Die Anzahl der Testpersonen war aber auch nicht wirklich hoch.
Bin aber bei der Recherche noch auf ein interessantes Buch gestoßen, mal sehen, ob ich es mir später noch zulege......
Schweift jetzt vom Thema etwas ab, also somit.......
Allerdings ist dieses eine Erlebnis sehr bemerkenswert weil die Person a) die Geräte in seinem Raum während seiner bewusstlosigkeit mitbekommen hat b) sämtliche leute in dem Raum, auch diese die er vorher nicht gesehen hat , beschreiben konnte. c) er hat das alles beschrieben als er oben an der decke war, also von der Vogelperspektive d) ein astralbegleiter ist erschienen und hat mit ihm dabei geredet.
Das alles konnte wissenschaftlich dokumentiert werden, und das war tatsächlich ein Erfolg und soweit ich weiß vorher noch nie so passiert.