Das streitet @geeky doch soweit ich das verstanden habe nicht ab. Allerdings bezeichnet er diese andere 'Realität' als 'Innenweltreise' da keine Interaktion mit der tatsächlichen bzw. 'Konsensrealität' stattfindet. ^^
Richtig, die Innenweltreisen sind in der Regel abgschottet, aber nicht ganz ohne lebewesen. Man ist nicht allein in diesen Innenwelten. Wie ein Holodeck wird auch diese innenwelt von Lebewesen verwaltet.
@geeky hält es für das Unterbewusstsein.
Und ich habe halt kOntakt zu ihnen mit dem Haken, dass sie anonym bleiben müssen, weil es sonst gegen Regeln verstoßt, da sämtliche Lebewesen für diese Realität bestimmte Regeln festgehalten haben z.b. die Naturgesetze.
UNd ich hab auch schon informationen über unsere Konsensrealität erhalten aufgrund dieser Kontakte zu den Verwaltern dieser Reisen. Aufgrund dessen konnte ich jemand anderem hier im Forum ein Beweis geben und ihren Vornamen herausfinden. (kein Allerweltsname mit Melissa)
Rationale erklärung dazu ist: Wir haben uns abgesprochen und ich lüge.
Und ich bin auch schon durch meine Wohnung geflogen, habe dort ein Objekt entdeckt dass normaler weise nicht dort ist (ein Ps3 Controller lag am Telefon) und vorrangig interessant ist auch, dass sämtliche Licht schattenverhältnisse zu der objektiven Realität zu diesem Zeitpunkt passten, nachdem ich wieder da war, konnte ich das genau überprüfen.
@geeky hält es für den Erinnerungsspeicher des GEhirns, dass den aktuellen Stand festhält.
Das alles kann ich nicht beweisen a) aufgrund der subjektiven erlebnisse b) aufgrund dessen dass die Verwalter dieser Reisen niemals zulassen werden, dass es objektiv beweisbar ist. Und Geeky hält es halt für Käse, dass es sowas geben kann. Aber es ist nun mal möglich und kann genau so ablaufen und die wahrheit sein.
Dann waren wir bei dem Punkt, dass wir jetzt in unserem WACHZUSTAND keine künstliche Umbgeung um uns projezieren können, obwohl wir GENAU DAS in Klarträumen und Astralreisen tun. Wie oben beschrieben, müsste ich meine Wohnung mir mal eben vorstellen können mit allen facetten, sonst wäre es ja laut geeky nicht im Erinnerungsspeicher von mir und könnte nicht darin rumfliegen und aktuelle details sehen wie alle objekte die hier existieren.
Und
@geeky war dann der Meinung, dass es daran liegt, dass unsere Sinnesorgane während der Klarträume deaktiviert sind und soomit das Gehirn mehr Leistung hat diese Umgebung darzustellen.
Was ich persönlich für eine sehr fadenscheinige Behauptung halte, weil das nämlich bedeuten würde, dass blinde Menschen mehr Gehirnkapazität hätten und sich ja ihre Umgebung einfach mal eben projezieren könnten.
;)Falls ich irgendwas falsch zusammengefasst habe, kann er das gerne kommentieren.