Geisonik schrieb:Also wäre ich ne Seele würde ich mir nur die Positiven Dinge rausnehmen...
Die Überlkeit und das Erbrechen bei übermäßigem Alkoholkonsum würde ich mir getrost sparen. Genauso den wiederlichen Geschmack danach im Mund...
Auf dem ersten Blick schon, nicht aber wenn du eine Welt realistisch erleben möchtest.
Das paradies kriegst du ja dann danach. Und wer weiß wie lange du das Paradies haben willst, vielleicht ist es dir ja schon nach einigen Jahren wiederlangweilig und du willst wieder Abenteuer erleben. Du wirst diese Wünsche aber erst haben, wenn du die andere Seite erlebt hast und umgekehrt.
@stereotyp Beweise waren z.b. Autoschilder Kennzeichen, sie hat sie vorgelesen ohne dass ich hinsah und es stimmte.
Ein anderer beweis war ein Satz in einem Buch, ohne dass ich hinsah.
Andere Beweise waren, Hände unter nem bett. Ich hab einfach irgendwelche finger hochgehalten, ohne dass ich wusste welche Finger ich hochhielt und sie hat dann ohne Verzögerung sofort die Zahl der Finger gesagt. Ich hab dann danach erst nachgezählt.
Das war das gleiche ERlebnis wie beim Film Bruce Allmächtig, wirklich exakt das Gleiche.
Ich glaube sie kann die impulse der Gelenke wahrnehmen, jedes Gelenk hat ja seine eigenen Energie Impulse, deshalb ging das so schnell.
Objektive Beweise mit anderen macht sie nicht, weil sie sonst gegen Regeln verstoßen würde bei der Inkarnation. Diese ganzen Inkarnationen werden überwacht und manche Leute erhalten beweise, aber nur die, die es wirklich wirklich WIRKLICH (!) wollen und nicht das Gegenteil verteidigen, wie es ja fast alle Skeptiker tun. Sie müssen es sich eben wirklich wünschen , Geduld haben und dran bleiben.