Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
26.08.2011 um 11:09Lol!! wer Glaubt an Engel?? hahaha!!
Es gibt keine Engel !! Nur Menschen die Lügen :)
Es gibt keine Engel !! Nur Menschen die Lügen :)
PartOfAll schrieb:Es ist eben anders herum, @x-ray-2 . Das egozentrierte Denken, redet Dir ein, das du ein Nichts und Niemand bist. Das ist eine arrogante Haltung Deinem wahren Wesen gegenüber. ;)Naja mir persönlich nicht ... Sollte auch garnich misantrophisch oder so rüberkommen, ich wollte damit nur die Absurdität der Vorstellung eines Schutzengels (von Gott wollen wir lieber gar nich erst anfangen) andeuten ....
PartOfAll schrieb:Das tut sie sogar ganz sicher! Du erkennst sie nur nicht, weil Du sie durch Deine obige geäußerte Geisteshaltung ablehnst. Sie gibt sich Dir zu erkennen, wenn Du ihr in Dir Liebe geben kannst.Ich hab generell meine Probleme mit höheren Intelligenzen oder Wesen die die Geschicke Menschheit oder auch einer Einzelperson lenken ... Das hat mir zuviel mit Glauben und zu wenig mit Fakten zu tun, als dass ich zu dieser Thematik Zugang entwickeln könnte...
PartOfAll schrieb:Liebe /r @Alarmi , solange die Menschheit noch nicht ihr kollektives Bewusstsein verstanden hat, und einige auf Kosten anderer ihre egoistischen Denksysteme ausleben, solange werden diese Seelen, die sich als ausgegrenzt, krank, leidend und arm empfinden in diese Welt geboren.Kleine Babys? , Kleine Kinder?
PartOfAll schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass kleine Babys unabhängige Seelen sind, die ursprünglich schon sehr alt sind, auch aus anderen Welten in diese Welt inkarnieren, ergibt sich ein anderes Bild und Verständnis, @leserin .wer sagt denn, dass die Seelen des Babys sehr alt sind .. , und der Threadschreiberin ihre Seele ist ganz jung? ..
Angelina0105 schrieb:Ich bekomme Hilfe, jeden Tag wenn ich darum bitte und kommuniziere mit Ihnen (ich höre keine Stimmen im Kopf ;0)find ich unfair gegenüber Kleinen Babys und kleinen Kindern.., da liegen wirlich jahrelang sterbenskranke Kinder in Krebskliniken.., in armen Länder, wo Kinder grundsätzlich hungern..,
leserin schrieb:wer sagt denn, dass die Seelen des Babys sehr alt sindDas erschließt sich, wenn man sich mit Seelenkunde und dem eigentlichen Lebenszweck befasst, @leserin .
leserin schrieb:und der Threadschreiberin ihre Seele ist ganz jung?Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. :)
PartOfAll schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass kleine Babys unabhängige Seelen sind, die ursprünglich schon sehr alt sind,die dann in Krebskliniken liegen.. sind dann die alte Seelen?
Man könnte auch fragen, warum ist sie nicht in einem Land geboren, in dem diese Zustände herrschen?Man könnte auch Fragen ,warum dort Menschen geboren werden, leiden , um dann zu sterben?