@Dawnclaude "Sie" ist also real, obwohl niemand außer dir sie hören oder sehen kann? Interessante Vorstellung. Und diese angeblichen "Beweise", die du dir (und uns) permanent einredest, sind nach wie vor nichts als das Produkt deiner eigenen Einbildung. Ausreden dafür, warum du nicht belegen kannst, daß sie auch außerhalb deines Kopfes existiert, hast du ja schon zur Genüge geliefert:
"Der Engel macht nur dann etwas, wenn es kein objektiver BEweis für andere ist."
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie (Seite 75) (Beitrag von Dawnclaude)"Der Engel verhindert, dass du deine Kräfte vor einem großen Publikum einsetzen kannst z.b. Es geht einfach darum, dass sie Beweise verhindern, dass deine Kräfte tatsächlich existieren. So dass viele andere Menschen immer glauben werden, dass du durchgeknallt bist."
Schutzengel kennenlernen usw... (Seite 10) (Beitrag von Dawnclaude)"Wenn du ein Beweis kriegst, dann ändert sich ja dein ganzes Leben und das will man halt nicht."
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie (Seite 72) (Beitrag von Dawnclaude)"Das liegt daran, dass ich derzeitig nur zu einem Engel bzw. einer Seele telepathischen Kontakt habe und diese möchte keine Beweise liefern, weil ihre Existenz anonym bleiben soll."
Magie: Phantasie vs. Realität (Beitrag von Dawnclaude)"Weil du dir vor diesem Leben ausgesucht hast, dass du nicht an Engel glauben willst und an keine Seele glauben möchtest und du willst dass die Welt zufällig entstanden ist und keine Schöpfung ist. Diese 3 Punkte sind dir für dieses Leben so wichtig, dass jeglicher Beweis für dich das sofort vernichten würde. Das wäre der große Haken dabei, du würdest das nicht in diesem Leben wollen.
Deshalb sind Engel auch nicht bereit objektive Beweise zu geben"
Schutzengel kennenlernen usw... (Seite 15) (Beitrag von Dawnclaude)Es ist schon kurios: Wären diese "Engel" nicht so schlau, keine objektiven Beweise zuzulassen, gäbe es in den Psychiatrien dieser Welt sofort einen Aufstand, z.B. würde jeder Jesus jedem anderen Jesus das Recht streitig machen, Der Einzig Wahre (TM) zu sein. Insofern bewirkt dieser halluzinierte "Engel" einen gewissen Schutz der Umwelt vor dem Kranken, auch wenn der das genau umgekehrt sieht.
Und wenn man weiterhin Sex mit seiner (einzigen) unsichtbaren Geliebten haben will, kann man sich natürlich keine Libido-Probleme leisten, oder?
"Der Arzt hat nicht mal eine Möglichkeit zu wissen, ob da was dran ist, denn er vermutete nur irgendwas, gibt mir irgendwelche Medikamente und ich soll dann mit den Nebenwirkungen leben. Das kommt dann auch noch dazu. "Zufälliger Weise" nimmt nämlich jemand aus anderen Gründen gnau diese Medikamente 2 meter weiter. Und u.a. sind die Nebenwirkungen Libido Probleme , nein Sir, dass werde ich nicht auf mich nehmen, damit ihr euren Beweis erhaltet."
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie (Seite 76) (Beitrag von Dawnclaude)