Dawnclaude schrieb:Ja, bleibt dann nur noch der Punkt, dass ich mir eh schon bewiesen habe, dass der Engel real ist und somit der Gang zum Doktor eine farce wäre.
Die einzige Farce sind vermutlich deine Beweise.
;)Dawnclaude schrieb:Ich kenne ein Beispiel, zufälliger Weise ein Kumpel von mir, wo es kein engel sondern ein Dämon ist.
Was du immer alles kennst. Für jeden paranormalen Zinnober haste du ne Freundin, ne Kumpel, ... die Erfahrungen zum Thema haben. Du scheinst ja in einem sehr außergewöhnlichen Umfeld zu leben - oder sind das nur Internetbekanntschaften, wo man sich gegenseitig die paranormalen Taschen vollhaut?
Dawnclaude schrieb:Der Kumpel ist außerdem überzeugt davon, dass sein Dämon real ist. Den Ärzten sagt er, dass er nicht real ist, damit sie ihn anständig behandeln
Er belügt schon mal die Ärzte. Super - wenn ich dem Arzt erzähle ich habe ständig ein Ziehen im linken Bein, obwohl ich Kopfschmerzen habe, dann können die Ärzte mir auch nicht effektiv helfen.
Dawnclaude schrieb:er nimmt auch die Medikamente, weil es die Aktivitäten des Dämons verringert für eine weile.
Medikamente wirken chemisch auf das Gehirn. Ein Indiz, dass der Dämon nur ein Produkt der (gestörten) Bio-Chemie des Gehirns ist.
Dawnclaude schrieb:Ich meine du gehst ja auch davon aus, dass DU real bist und brauchst dafür nicht jemand anderes fragen. Und wenn dir 3 Leute erzählen, dass du nicht real bist, hälst du die für bekloppt und musst nicht erst deine Mami fragen, ob denn die bösen Menschen wirklich Recht haben. mit anderen Worten: Du brauchst nicht für alle wesentlichen Dinge im Leben andere Leute als zeugen. ;)
Das ist Schnulli wie so viele deiner Argumentationen.
Jeder kann mich sehen - einen Engel kann keiner sehen (außer der Einbildende).
Keiner kann ernsthaft meine "Realität" bestreiten, da ich physisch nun mal existiere.
(Sobald ein physischer Engel mich fragt, ob er existiert - dann werde ich ihm seine Existenz bestätigen).
Dawnclaude schrieb:Wenn ich mir das mehrfach beweise, dass ich Informationen erhalten kann, und ansonsten auch quasi jeden Tag beweise bekomme, ist es mehr als albern. Das was ich an beweisen erhalte ist besser als jede wissenschaftliche Studie, weil ich sie noch mit der Praxis verbinden kann und oft reproduziere.
Lächerlich, als ob wissenschaftliche Studien nicht mit Praxis verbunden und reproduziert werden können.
Zu deinem reproduzierbaren "Beweis":
boe schrieb:Bei deinen angeblichen Engel Beweis mit dem autokennzeichen, handelt es sich lediglich nur um "vorausschauendes lesen". Nicht mehr und nicht weniger...
Wie bereits erwähnt, könntest du eine Millionen Dollar abräumen "One Million Dollar Paranormal Challenge". Dazu würdest du wohl nicht nein sagen. Deine Erklärung, warum der Engel dabei nicht mitspielen würde:
Dawnclaude schrieb:Da jeder ein Engel hat, würde auf diese weise jeder in nullkommanix zum Millionär werden, deshalb muss es Regeln geben , sonst funktionieren die Regeln der Menschen einfach nicht.
Zinnober. Also keiner der 7 Mrd. Engel auf der Welt, war je bereit bereit so einen Test zu machen ... na gut.
Wenn jeder einen Engel hat, warum zeigt er sich dann mir nicht und dir schon?
Und jetzt kein naives infantiles Geschwafel à la "weil du nicht an Engel glaubst". Das ist Schwachsinn! Sobald er sich zeigt, dann! glaube ich natürlich an ihn. Aber andersrum, dass ich erst vorher an Engel glauben muss (Mir einen Engel einbilden muss), damit ich einen sehe ... das ist ..öhmm .... hääää? Dann ist der Engel nichts weiter als die Einbildung, von der ich die ganze Zeit überzeugt bin, dass es eine solche ist!