Lexie schrieb:Das mit dem Vibrator wurde nur hochgepuscht. Wie soll man Energien beschreiben, wenn einem die Worte fehlen? Dann zittern sie halt ein bisschen :) Es war ja auch nie die Rede von Sex oder sexuellem Kontakt, sondern nur von Energie. Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man jemanden po**en soll, den man nicht anfassen, fühlen, beGREIFEN kann.
Das mit dem Vibrator war der näheste Vergleich , um sich das vorsstellen zu können , der es nicht erlebt.
:DEs fühlt sich halt recht ähnlich an, aber sie kann da verschiedenste Stufen machen von leicht, über stark über extrem stark, quasi Schleudergang eines Trockners.
;)Es gibt da noch ne ganze Menge anderer Varianten, z.b. über was sie alles Kontrolle hat, aber mein Engel gerade wieder rummeckert, dass ich das nicht erzählen soll, okay dann spars ich mir. Ich denke interessant ist es eh nur für jemanden der es erlebt, aber ich denke dass alle mal sowas früher oder später erleben werden. Und darauf kann man sich freuen, wie ich finde. Also für die Leute, die auf Paranormales stehen. Die Realisten hassen es ja und werden dann nur mit schlecht gelaunter Visage und verschrenkten Armen die Energien spüren. Entspannt euch, Freunde!
:DLexie schrieb:Und ich möchte nicht, dass meine Frage schon wieder untergeht :) Also, @Dawnclaude, wie war das mit dem Engel, als der sich als Freundin ausgegeben hat? Du kannst ihn doch nur hören? Wie kann er da verschiedene Gestalten annehmen? Du wirst doch nicht wirklich geglaubt haben, deine Freundin steht im Zimmer?
Das hatte ich glaube ich auch nicht geschrieben. Sie hat nur die Stimme 1:1 imitiert, gesehen hab ich sie zu dem Zeitpunkt nicht. Die jeweilige GEstalt annehmen macht sie nur über Träume.
Die Kommunikation läuft wie gesagt telepathisch ab und dann hört man eben 1:1 die Stimme. Und fragt sich "Was zum Geier" Es geht hier um meine längste Exbeziehung jo. Erst an den Sachen die sie sagte konnte ich glaub ich erst Tage später erkennen, dass sie gar nicht die Person ist. Man muss da also aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird.
Aufgrund solcher Ereignisse gehe ich z.b. davon aus, dass die meisten Leute, die im Nahtod Jesus sehen, nicht den Original Jesus sehen, sondern das Wesen nur die Gestalt von Jesus annehmen, weils gerade passend ist. Also ein Stuntdouble von Jesus, lass das mal nicht die Christen hören!
:D@Sauffenberg Sauffenberg schrieb:Es gibt keine Engel, die Nummernschilder vorlesen. Deine "objektiven Beweise" redest du dir in deinem Engelwahn ein
Nun ja die Argumentation ist von dir hier in diesem Fall weil es keine Engel gibt, rede ich mir es in einem Wahn ein. Obwohl ich das mit den Nummernschildern nun mal ganz simpel gemacht habe. Was soll ich da groß herumwahnen? Ich gehe nur von der Arbeit nach hause und schau mir paar Autos an. ^^
Glaub vo mir aus , dass ich da in einem Wahn bin, aber ich kann dir versichern ich bin ein sehr logisch denkender Arbeitgeber, bei der die Logik auch wichtig ist für die Programmierung. Wenn ich da Wahn hätte, wäre das nicht gut fürs Geschäft.
;)Wie so oft das mit den Randi Beweisen etc. Der Engel macht nur dann etwas, wenn es kein objektiver BEweis für andere ist. Auf diese Weise lässt sich das paranormale Thema ganz simpel aushebeln. Ist gerade keiner Da, macht sie die dollsten Dinge, kommt jemand, hält sie sich zurück.
Stell dir ein Gandalf vor, der zu Realisten kommt und auf einmal nicht mehr zaubern kann. Der denkt dann "Bei den 12 Göttern, mir wurden meine Kräfte geraubt!" und versucht alles zu erklären, aber tja das Wesen aus der anderen Dimension hat nun mal das letzte Wort.
:D UNd gandalf kann dann eben nur behaupten wird als Wahnsinniger abgestempelt, kehrt zurück in sein Reich und dann geht wieder alles ganz normal.
;) Das passiert nicht nur bei mir, sondern bei allen andereren auch, die paranormales erleben. Das will nur keiner wissen.
;)Es mag sich für dich ja unrealistisch anhören, aber du wirst eben noch einige Überraschungen erleben, die du nicht erwarten wirst. Das ist das Coole daran. ^^
Da ich dich garantiert nicht überzeugen möchte, sollten wir es glaub ich dabei belassen. Aber es ist nun mal mein Thread, den ich logischer Weise verteidige, insbesondere weil ich es ja auch so erlebe.
x-ray-2 schrieb:Dass angebliche Engel vorgeben etwas anderes zu sein, und dann auch noch die Ex-Freundin, klingt doch wirkliich sehr suspekt und in keinsterweise engelshaft und eher dämonisch/satanisch. Besonders was den Aspekt der Täuschung angeht.
@Dawnclaude Vielleicht solltest du deinem Engel einfach mal sagen fuck you, verarschen kann ich mich alleine. ;)
Warum diese besagte List?
Fuck You kam auch schon des öfteren mal vor, klar. ^^
Die besagte List war dafür da , um mir zu erklären was sie für Fähigkeiten hat, aber auch zu zeigen, dass ich nicht blind vertrauen darf. Vor allem nicht hier in dieser Welt, wenn Geister/Engel irgendwas erzählen, muss man erst hinterfragen ob da ne List hintersteckt oder das ganze wirklich ernst gemeint und wahrheitsgetreu ist.
Sehr viele Channeler z.b. fallen darauf rein, was ihnen die geistige Welt so alle zuflüstert. Von galaktische Förderation des Lichts bis zu anunnaki. DAs Problem ist einfach, dasss die Menschen sich so leicht ins Boxhorn jagen lassen.
Und nach dieser Aktion wurde ich skeptischer. Dass sie kein Dämon ist, kann ich aber leicht erkennen, weil ich in vielen Situationen bemerke, dass sie über ein GEwissen verfügt, was ja sehr beruhigend ist. Außerdem unterstützt sie mich ein bisschen z.b. bei meiner Arbeit.
Illyrium schrieb:ah oke ja das hab ich oft :D nicht nur das ich weck mich auch selber wenn ich zb einen Albtraum habe. Dann schreie ich mich im Traum an ist nicht echt, ist nicht echt und wache auf ^^ wusste nicht das es was besonderes das machen/können doch viele oder ?
@Venom @Illyrium Es gibt da aber sehr unterschiedliche klartraum Varianten.
Auch da kann man leicht verarscht werden. Wenn man weiß dass man träumt aber noch kein klares Bewusstsein hat, ist es nur so eine Zwischenstufe eines Klartraums, dann kannst du den Traum z.b. immer noch nicht steuern und kannst auch nicht klar denken.
Ein komplexer Klartraum den ich meine, da kann man mit freien Willen herumlaufen, jede Menge dinge machen auch über Sachen nachdenken, die man gestern gemacht hat. Da muss man verschiedene Dinge überprüfen und dann kommt man der Sache näher. Was übrigens nicht bedeutet, dass man dann den Traum zwangsläufig steuern kann, auch das ist nur wieder eine Variante von Vielen.
Mrs.Floppy schrieb:Wenn mein Freund jemals sagen sollte das er einen Dreier möchte werd ich sagen, nimm Deinen Engel, den sehe ich wenigstens nicht. :D
Ich glaube nicht, dass ich meiner nächsten Freundin von meinem Engel erzählen werde. Denke das sorgt bei einer Partnerin tatsächlich eher für Unverständnis. Also hoffentlich kommt sie dann nicht aus Allmystery und kennt den Thread.
;)