skagerak schrieb:Du drehst dir das wieder zurecht. Intensive Träume unterscheiden sich da doch nur von Klarträumen insofern, dass man Klarträume, so wie ich es bisher gelesen habe, selber steuert mehr oder weniger.
Aber beides sind halt nur Träume.
Ne, das ist halt das Problem wenn man es noch nicht erlebt hat, dann kann man sich das nicht vorstellen.
Du wirst wirklich beeindruckt sein. In einem qualitativ guten Klartraum können theorethisch alle physikalischen Gesetze aktiviert sein, und du fühlst dich völlig wach an (weil du auch wach bist
;)) und dann kann es sein dass du keinen unterschied zur Realität findest. Deshalb gibt es doch auch die Reality Checks weil du das sonst von der Realität gar nicht unterscheiden könntest.
Da kommt also noch einiges auf dich zu, was dich irgendwann mal flashen wird.
:Dskagerak schrieb:Das sie bestimmte Rassen/Ethnien bevorzugt ist eine Sache, aber das sie National gebunden sind eine andere. Das leuchtet mir immer noch nicht ein. Eine Seele sollte doch Universal sein oder nicht? Schließlich können sie sich ja auch das Geschlecht aussuchen. Dafür müssen sie auch nicht erst lernen was eine Frau bzw ein Mann ist
Da weiß ich nicht viel zu und Engelchen hält sich dazu auch eher bedeckt. aber sie meint dass an Seelenfamilien was dran ist. Naja Seelenfamilien sind ein Freundeskreis an Seelen mit teils ähnlichen Interessen. Und diese Gruppen können eine Nation favorisieren z.b. Deutschland.
Aber ob es im Jenseits z.b. auch sowas wie Nationen gibt oder so, weiß ich nicht. Noch bislang keine erwähnenswerten Infos erhalten.