@the_georg Übrigens, wo wir schon beim thema waren und ich gerade mal genauer darauf geachtet hab. Ich muss auch deutlich denken, also deutlich die Worte formulieren. Man kann nämlich in gedanken ja auch "nuscheln", genauso wie verbal und das rafft sie dann manchmal auch nicht, dann kommen unpassende Antworten.
Vielleicht mag es also noch andere Formen der Telepathie geben, aber unsere läuft nun mal über Gedanken ab und da muss ich ein paar Dinge beachten.
the_georg schrieb:Also ja ich schmeiße nicht gleich alle Eso´s in diese Marketing Schublade. Man muss die halt nur unterscheiden können, was nicht immer gleich einfach ist :troll:
Jo , die unterschiede kanns schon geben und sicher werden auch ein paar dabei sein, die ganz gezielt Geld verdienen wollen, glaub ich auch.
Aber da ich ja selbst sowas erlebt habe mit Channeling (und vorher ja noch mit
@lalilu. ^^), glaube ich schon, dass die meisten Channeler wirklich was gechannelt haben, ist ja irgendwie logisch, dass ich das denke. Wenn du essen kannst, würdest du auch nicht zweifeln, dass auch andere essen können.
;)Aber und das ist noch eine Sache, die du nicht erwähnst hast, es können auch einfach die Quellen Lügenkonstrukte verbreiten oder ne Show aufziehen, ohne dass der Channeler dafür was kann. Keine ahnung z.b. die galaktische Förderation des Lichts und was da alles so an infos verbreitet wurde oder letztens gabs da mal einen sehr bekannten Channeler über den Aufstieg, dem von seinem Geistführer als Prüfung erzählt wurde, dass er nicht alles glauben soll, was er ihm sagt und er eigentlich kein Erzengel ist, sondern sein "Höheres Selbst", also wohl quasi sein Seele.
Dieses höhere Selbst hatte ihm nämlich ne dämliche Story über Invasion erzählt und er hatte das einfach auf seiner Seite gepostet und dachte das wäre absolut wahr.
Das war halt schon bisschen fies, weil er so viele Leser hatte. Danach fühlte er sich peinlich berührt, das er auf sowas reingefallen ist und zog sich zurück.
Und genau solche merkwürdigen Geschichten hat mein Engelchen anfangs auch erzählt ( z.b. das ganze Jenseits wird implodieren, wenn du nicht genügend Liebe aufbaust, weil du "Alles was ist" bist und alles erschaffen hast ^^), damit ich erst mal kapiere, dass ich nicht alles für bare Münze halten soll, was man da so erzählt bekommt.
Denn anfangs muss ich ja schon gestehen ,hab ich das erst mal alles geglaubt und das war echt dämlich von mir.
:DDementsprechend muss man sich dann selbst überlegen, was man von dem Inhalt der Channelings so hält, so manches kann schon clever sein und anderes totaler Mist.
@kurzvorbei Danke, am Anfang hab ich mich auch noch aufgeregt, aber jetzt klappts schon ganz gut. ^^
Ob das beweise sind, mag natürlich jeder so sehen, wie er will. Ich versuch nur meine Erklärungen so gut erklären, wie ich es kann.
Babsi6 schrieb:Also bin ich zum Augenarzt um meine Augen untersuchen zu lassen. Raus kam das ich wirklich was mit den Augen habe und nun eine Brille tragen muss. Jetzt habe ich seit ca. 4 Wochen eine Brille und auch eine sehr starke, aber trotzdem sehe ich hin und wieder Schatten oder morgens nach dem aufwachen Symbole oder andere Dinge die ich mir nicht erklären kann.
Also weiß man wohl schon, dass es davon nicht kommen kann. Hätte mich auch gewundert, ist ja klar ^^
siehst du Symbole wenn deine Augen auf sind? Und wo denn dann? An Wänden?