x-ray-2 schrieb:Wäre ich ein gläubiger Christ, hätte ich sogar den Verdacht, dass @Dawnclaude 's Engel in Wirklichkeit ein Dämon ist - vielleicht sogar Satan persönlich ...
Genau DAS tun sie übrigens auch.
;)Sie gehen halt davon aus, dass Engel lieb und nett sind und nicht lügen würden. Aber das ist halt totaler Quatsch und wiedermal nur Vorurteile , wobei man es in diesem Punkt ja noch verstehen kann, weil man nicht jeden Tag mit nem Engel quatscht.
:DMrs.Floppy schrieb:An vielen Tagen träume ich rein gar nichts. Und wenn dann nur solch einen Mist wie schon erwähnt.
Hatte der Engel dann in der Nacht niemand anderen mit seinen wirren Geschichten zu belästigen oder was hat er an den anderen Tagen gemacht an dem ich keine Träume hatte ?
Das kann ich dir nicht sagen, was er an dem Tag gemacht hat, ich bin nicht der Messias.
:DIch kann dir nur sagen, dass sich die Engel an die jeweilige Person anpassen, so dass man glauben kann, dass das alles von innen kommt und deinem Unterbewusstsein. Denn du sollst ja auch nicht glauben, dass da ne Seele hintersteckt, die sich da Mühe gibt, wenn sie dir mal ein kreatives Träumchen schickt. Ne du gehst halt davon aus, dass alles das Unterbewusstsein macht - irgendwie automatisch. Was ihr ja scheinbar alle sehr realistisch findet und das wiederum find ich halt lustig. Nichts geht automatisch. ^^
Mrs.Floppy schrieb:Und was wenn ich Schlaftabletten nehme. Dann vergeudet er ja seine Zeit, denn ich bekomm eh nichts mit.
Das kriegt er mit und du bekommst ja deshalb nichts mit, weil kein Traum gneriert wird. Ihr glaubt ja immer nur dass ihr dennoch träumt und es nur vergessen habt.
:Dskagerak schrieb:Bzw. hast Su deinen Engel mal gefragt ob er auch andere Sprachen kann, außer englisch und deutsch?
Ich wäre sehr an einem Test interessiert, da ich dänisch genauso gut beherrsche wie die deutsche Sprache.
Natürlich müsste das auf vollem Vertrauen zu Dir ablaufen, da man ja bekanntlich auch alles im Netz übersetzen könnte.
Ich bin immer noch traurig, dass sie kein japanisch kann und sie mag Asiaten nicht. Dagegen find ich sie echt toll. Aber um zum Punkt zu kommen, damit ich nicht wie ein alter Herr klinge...
:DJa als unsterbliche Seele hat man so viel Zeit, dass man jede menge unnütze Sprachen lernt, wahrscheinlich auch Latein.
;) Aber egal was du dir aussuchst, auch andere Ideen, sie wird dir kein Beweis geben. Nur mir und das auch nur manchmal. Es funktioniert nur , wen du mit deinem Engel der über dich wacht, mit solchen Tests versuchst ihn zu überzeugen. Wir haben ja auch mit Mr.
@Amsivarier / FSE probiert, dass sie freiwillig was macht. Nix ist passiert. Also rein gar nix, da sollte ich ne AStralreise machen und dann hatte ich nur eine zu nem völlig anderen Thema.
Hab ich sehr viel seltener als früher. Jedenfalls kann man das leider vergessen, deshalb kann ich eben auch nur behaupten und mir selbst was beweisen. (letzteres ja immerhin ^^)
Und warum wird das so gemacht, ganz einfach, damit ich auf die Fresse kriegen, wenn ich ein großes Maul habe, so wie jetzt.
:D Ihr sollts ja auch nicht glauben, sondern nur die Leute, die damit Erfahrung haben. Und deshalb gabs auch so ein kleinen Beweis mit Haret weil sie eh schon Astralreisen machte und das gerade so verkraften konnte.
;)Wenn du ein Beweis kriegst, dann ändert sich ja dein ganzes Leben und das will man halt nicht. Stichwort : Freier Wille , der nicht völlig frei ist, aber immerhin ziemlich. Kannst ja auch nicht einfach ne Frau werden, nur weil du Lust dazu hast, also bleibste halt nen netter Realist, auch schön.
;)Zu den anderen meld ich mich dann später, die Arbeit ruft. Engel beschwehrt sich schon, macht sie übrigens häufig wenn ich hier schreibe. VIelleicht sollte ich mal drauf hören.
:D