Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
24.06.2015 um 18:23Taka_Anura schrieb:Darf ich mal fragen, ob Du ganz alleine mit Deinen Erfahrungen bist?Naja also viele reagieren eher mit Unverständnis. Persönlich streite ich da sehr wenig rum bis gar nicht. Weil einige sehr schnell wütend werden. U.a. ist auch deshalb eine Freundin gegangen. (die war skeptikerin, obwohl sie aber auch Geistererlebnisse hatte . Sie hatte vorrangig ein Problem mit bewusst ausgesuchten Inkarnationen, verständlicher Weise hatten wir ja hier schon häufiger ^^) . Sie war aber auch der Grund warum ich mit dem Thema Inkarnationsplan hier nicht mehr so herumposaune, sondern mehr über die anderen Dinge rede.
Damit meine ich direkt,persönlich , nicht über das Internet....
Hast Du in Deinem Umfeld Leute, mit denen Du darüber reden kannst? Kennst Du -persönlich- noch andere, die sowas erleben?
Und naja Es gibt ein paar Leute, die (scheinbar) paranormale Dinge erleben, aber meist auf andere Art oder intepretiern das anders.
Ein Arbeitskollege macht AStralreisen und redet mit Schutzgeistern, ein anderer hatte was mit Gläserrücken zu tun und sowas.
Aber prinziipiell ist man natürlich in einer deutlichen Minderheit.