@skagerak Also überzeugen will ich dich nicht, aber mich interessiert schon deine Sichtweise und was dich z.b. alles überzeugt.
Und ich mag wie gesagt gerne argumentieren und forschen , deshalb mach ich das eigentlich auch.
Deshalb schätze ich dich übrigens durchaus als angenehmen Gesprächspartner, weil du ja durchaus mit Argumenten ankommst - gut bei dem unterbewusstsein teilweise
;)Ein Haken bei deiner Theorie ist, das dieses Wesen dass ich angeblich bin, absolut alles machen kann, es lässt sich halt mit dem Unterbewusstsen begründen.
Das heißt wärst du jetzt davon betroffen, würdest du meinen, das alles deine Schuld ist und es gäbe keinen Ausweg. ^^
Es sei denn du bekommst Informationen heraus, die du nicht wissen kannst. Zumindest ist diese Möglicheit wohl auch etwas, was du akzteptieren würdest - wärst du in dieser Situation. Auch wen du sicherlich Bedenken hättest, dass man sich da auch selbst verscheißern kann, nehme ich mal schon an, dass es gehen würde.
Z.b. das von mir häufig erwähnte Beispiel mit den Nummernschildern, also Informationen die ich nicht gelesen habe, aber von dem Engel vorgesagt bekomme ohne hinzusehen.
Sehe ich das richtig?
:DTaka_Anura schrieb:Manche Kommentare stammen auch nicht von ihm selbst, sondern von eben jenen.
Oft merkt er gar nicht mal, dass er etwas gesagt hat. Ich nehme an, dass in diesen Augenblicken ganz kurz sein Körper übernommen wird.
Okay krass, hat er in dem Moment einen Blackout? Also ändert sich dann irgendwas in seiner Wahrnehmung? Mich erinnert das an, das Video von "Gespräche mit Seth", da wird das Medium auch von einem Geistwesen übernommen. Kan man sich in Youtube angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=s2FkPPLu1DoDas ist mir zum Glück noch nicht passiert. ^^
Taka_Anura schrieb:Im großen und ganzen, erkenne ich sehr viel wieder, habe ich ja schon geschrieben (was jedoch offensichtlich absichtlich ignoriert wird )
Ja also eigentlich müsste es Skeptiker zumindest zum Grübeln bringen, warum dann er z.b. etwas sagt, was du gerade noch am Lesen bist oder sonstige Gedanken von dir erkennt.
Das ist einer dieser Punkte, der mich immer wütend macht weils unlogisch ist. Es wirkt dann immer nur so, als ob sie es nicht wahr haben wolllen. Also die beliebte Aussage, die mir immer entgegen geschleudert wird.
:D