Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
24.06.2015 um 16:46@5X5
Falsch, ich weiß was du für einer bist, da brauch man kein Sherlock Holmes sein, um das beurteilen zu können. ^^
Und dann versuch zu belegen, dass der Baum vor dir Real ist. Na? Scheiße ohne andere Leute, was?
Das nur als Kommentar zu deiner Logik, die seine Schwächen hat. ;)
Es geht um die eigene Wahrnehmung und zu verstehen wie etwas funktioniert und manche Dinge kann man blöder Weise nur subjektiv belegen. besonders Wesen aus anderen Dimensionen, die trotzdem mit einem kommunizieren können.
Übrigens die Hetze einen Thread sperren zu lassen, könnte auch für dich negative Konsequenzen haben.
Du glaubst also, dass das Wesen UNBEWUSSt mitbekommt, was ich erwarte und nicht erwarte zu hören.
Wenn es aber dann etwas überraschendes tut. Was dann?
Falsch, ich weiß was du für einer bist, da brauch man kein Sherlock Holmes sein, um das beurteilen zu können. ^^
DaleCooper schrieb:Fakten kann man nachweisen, Messen, Wissenschaftlich aufarbeiten... deine Argumente sind nur Aussagen, leere Worte um deine Geschichte zu untermauern.Ac hja? Dann stell dir mal vor du wärst auf einer einsamen Insel.
Und dann versuch zu belegen, dass der Baum vor dir Real ist. Na? Scheiße ohne andere Leute, was?
Das nur als Kommentar zu deiner Logik, die seine Schwächen hat. ;)
Es geht um die eigene Wahrnehmung und zu verstehen wie etwas funktioniert und manche Dinge kann man blöder Weise nur subjektiv belegen. besonders Wesen aus anderen Dimensionen, die trotzdem mit einem kommunizieren können.
Übrigens die Hetze einen Thread sperren zu lassen, könnte auch für dich negative Konsequenzen haben.
skagerak schrieb:Nicht die Krankheit hat ein Bewußtsein. Es ist Dein eigenes Ich das durch die Krankheit gespalten ist. Du reagierst lediglich auf Dich selber.Also du meinst dass ich auf mich selbst reagiere. Das ist so ein beliebter Glaube ohne Fakten. DAs ist dir schon klar oder?
Die Ausformulierungen entstehen doch ganz unterbewußt, genauso wie das vermeintlich reagierende Wesen schlicht unterbewußt mitbekommt was Du erwartest oder nicht erwartest zu hören.
Du glaubst also, dass das Wesen UNBEWUSSt mitbekommt, was ich erwarte und nicht erwarte zu hören.
Wenn es aber dann etwas überraschendes tut. Was dann?