@mrhanky Bewusstsein ist kein Gefühl. Das Problem ist, du musst es einmal erlebt haben, wie dein bewusstsein berührt wird. Dann merkst du es sofort und denkst dir WTF!
Solange du es nicht erlebt hast, kannst du es dir nicht vorstellen. Das ist der Trick daran.
Ist okay wenn du das anders siehst, aber denk an meine Worte, sobald du es erlebst. Es muss nur einmal berührt werden und du wirst ins grübeln kommen...
:Dmrhanky schrieb:davon abgesehen solltest du dich mal über die symptome bei schizophrenie schlau machen, körpergefühle kommen da durchaus häufiger vor. nicht umsonst schreiben viele sie würden von außen von unbekannten "gequält" werden, ob via implantat oder mikrowellen.
Da werden die Gepeinigten ständig von Stimmen gequält und halten diese krasse Lautstärke nicht aus. Und sie können nicht mehr rational denken und leiden unter Verwolgungswahn.
Ich meine welcher rational denkende mensch glaubt ernsthaft er würde die ganze Zeit abgehört werden. Dementsprechend ist das eines der kernpunkte, dass man nichts mehr schlüssig reflektieren kann.
@Pan_narrans Japp, dann hat sie mir in ihrer humrovollen Art und WEise ca. 30 Namen gesagt, wahrscheinlich als Seitenhieb auf ihre benutzen Namen in Inkarnationen. Denn es ging ja darum welche Namen sie so trägt.
:DUnd da sie die alle runterrattete hab ich eh kaum was behalten und danach sagte sie mir, dass jemand noch kommen wollte es aber nicht gesschafft hatte. Nämlich Melissa. Ich wusste später erst nicht, wer melissa ist und dann erfurch ich durch Haret selbst, dass sie MElissa heißt und eigentlich auch eine Astralreise gemacht haben wollte, um den Namen herauszufinden, es aber zeitlich nicht geschafft hätte.
Das war für mich ziemlich eindeutig. Ist nun mal kein Allerweltsname
;)