Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
07.04.2014 um 00:48@georgerus
Ich widerlege Gott nicht mit meiner Lebensgeschichte, auch Geister und anderes nicht, um die es in diesem Thread geht.
Ich lege dar, dass der Glaube an diese auf Annahmen und Erwartungshaltungen beruht und diese keine Grundlage für ein Argument sind.
Das ebenso belegbare Prinzip der Koevolution kommt sogar gänzlich ohne einen Gott aus und Systeme regulieren sich von alleine, sofern nicht zu stark gestört, das kann in jedem Schulbuch nachgelesen werden und in jedem Gartenteich nachvollzogen werden. Zugänglich für jedermann.
georgerus schrieb:ich kenne menschen wie dich..u die haben dieselbe aussagen paratUnd ich vermute du hattest bisher in keinem dieser Fälle etwas überzeugendes parat, das über ein sinngemäßes "glaub mir einfach" hinaus ging, bzw. "Deine Rationalität ist dein eigenes Gefängnis" oder "Wer braucht schon Gründe, um etwas zu tun" ?
Ich widerlege Gott nicht mit meiner Lebensgeschichte, auch Geister und anderes nicht, um die es in diesem Thread geht.
Ich lege dar, dass der Glaube an diese auf Annahmen und Erwartungshaltungen beruht und diese keine Grundlage für ein Argument sind.
Das ebenso belegbare Prinzip der Koevolution kommt sogar gänzlich ohne einen Gott aus und Systeme regulieren sich von alleine, sofern nicht zu stark gestört, das kann in jedem Schulbuch nachgelesen werden und in jedem Gartenteich nachvollzogen werden. Zugänglich für jedermann.
georgerus schrieb:arrogant sind die die gott verleugnen für michDas ist ja gerade der Punkt, du stellst deine Meinung über alles und erachtest es nicht als nötig diese zu belegen - das ist sinngemäß Arroganz.