@AmsivarierAmsivarier schrieb:Leider tendiere ich mittlerweile auch Richtung Megatroll.
In letzter Zeit sind die Antworten krampfhaft "anders" von ihm.
Leider muss ich dir da zustimmen, nur tendiere ich pers. eben nicht zum "megatroll.
Was die Antworten in letzter zeit angeht, joa so ähnlich Denk ich auch. Ob es nun am mangelnden Zuspruch, oder größeren Gegenwind in letzter zeit liegt, weiß ich nicht.
Nur werden neuerdings die "Skeptiker" gern mal als "Gläubige" dargestellt. Sei's denn "Gehirn"-Gläubige, "wissenschafts"-Gläubige, wie auch immer "gläubige".
Wobei er mittlerweile seinen "Glauben" für sich als absolutes "wissen" ansieht, und als die Wahrheit. Und es hier auch mehr oder weniger subtil so rüberbringt.
Und ob nun Trollen, ne psychische Störung, oder was auch immer vorliegt, wirkts für mich zumindest immer "fanatischer".
Was bedenklich genug ist, wenn man sich selbst schon mal als "Erwecker" bezeichnet hat.
Grad bei Personen die grad gewisse emotionale "Schicksale" durchleben.
Genauso n Punkt ist mMn. "Diagnosen" egal welcher Art zu stellen ist hier eh tabu. Selbst das nahelegen davon, auch wenn's gut gemeint ist, befindet sich auf nem sehr dünnem Eis.
Und gar n Thread der in so ne Richtung gehen sollte, pfui Buh.
Nur frag ich mich, was diesen Thread hier anders macht?!
Hier sollen "Diagnosen" getroffen werden, weshalb manche Personen evtl. "Nicht"! psychich krank sind!
Es geht u.a. darum zu zeigen, warum das kommunizeren mit Geistwesen in so manchen Fällen keine geistige Krankheit / Einbildung sein kann und wie Telepathie sich anfühlt und was das Geistwesen so für besondere Energien hat.
Ich mein, ich kann's verstehen, wenn hier medizinische Sachen und Diagnosen so nicht gestellt bzw. Unterstellt werden sollten. Und wenn überhaupt nur nahegelegt.
Aber wer gibt
@Dawnclaude das recht dazu, und die Qualifikationen, anderen zu "zeigen" warum es nicht sein "kann"! das es sich um ne vielleicht geistige Krankheit handelt?!
SEINE angeblich erlebten "subjektiven" Erlebnisse... Also bitte, jetzt wirds sehr lächerlich mMn.
Ihr könnt da selbstverständlich auch anderer Meinung sein und darüber diskutieren.
MMn. n netter Weichspüler satz, der wohl eher an die "Skeptiker" gerichtet ist. Aber nicht sooo an die noch womöglich beeinflussbaren neueren User, hier im "Aufklärungsthread".
Gutes Bsp. MMn.
@gotoxy hier im Thread.
Zieht es zumindest in betracht, das er krank sein könnte. Und einen arztbesuch in Erwägung zieht! Was ich pers. Schon mal sehr schön und gut finde, also nicht das er krank sein könnte, sondern das er noch so "realitätsnah" damit umgeht, sich ggf. zumindest mal durchchecken zu lassen! Respekt, und hut ab.
Wer weiß schließlich welche Ursachen die Stimmen die er hört, haben könnten?!
Aber, nein, hier wird mMn. sehr subtil der arztbesuch wieder madig und schlecht geredet, während das "geschwurbelte" besser sein soll.
Und klar, wer möchte schon akzeptieren bzw. einsehen das er womöglich "krank" ist, wenn mans als unglaubliche, nie beweisbare, Subjektive Fähigkeit/ gabe, auch mit unbewiesenen Geistern/ Engeln sprechen kann...telepathisch... Was auch nie wirklich bewiesen wurde.