Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
09.04.2014 um 20:21@Agnodike schrieb:Tja, dann bleiben nicht mehr viele andere Möglichkeiten. ;)
Es geht in diesem Link um einen imaginären Freund, dies trifft auf mich nicht zu.
@Agnodike schrieb:@Tajna anscheinend nicht...
Ich dachte da kommt jetzt echt der Knaller, das was dort geschrieben wissen wir doch alle (na gut, fast alle).
Und bei dir erschien es mir auch so, als wenn und imaginäre Freunde nicht von "Schizophrenen-Freunden" unterscheidest.
Lepus schrieb:Falsch:
Da du ein Kind warst, hast du vermutlich eine veränderte/verfälschte Erinnerung an dieses Ereignis.
@Agnodike schrieb:
Falsch.
http://dasgehirn.info/denken/gedaechtnis/vom-vergessen-und-falschen-erinnern/
Und je nachdem, ob du in einem Alter von 1-3 warst, sind Erinnerungen sowieso unbrauchbar.
@indigodave schrieb:Ich meinte eigentlich, ob deine Bekannten ihre Medikamente so eingenommen haben, wie verordnet. ^^
Per schicksal ja, ich bin kein fachmann in den namen der medikamenten, meine freundin/kolegin, (dass es kein missverständisse gibt :) ) sagte sie hatt bis jetzt jegliches medikament ausprobieren müssen, von haldolium bis namen die ich nichst anfangen kann, sie ist nun 30, nichts wirkte!
@indigodave schrieb:Ist aber schon ein Fortschritt, wenn man den Alltag wieder hinkriegt.
das medikament ist hilfreich, wie gesagt, alltägliche dinge wie beispielsweisse wäsche waschen sind wieder möglich, aber bleibt das gefühl, dass es nur die oberfläche ankratzt und nicht
@Dawnclaude schrieb:Bei Schizophrenie baut es das Gehirn immer weiter aus.
Es reicht halt nicht, wenn man sagt "Das Gehirn hat automatisch einen charakter erstellt" oder "Das Unterbewusstsein hat automatisch einen Charakter erstellt"
Zum Beispiel erst Stimmen, dann Schatten, dann geisterhafte Gestalten, dann "echte" Menschen.
Ist aber individuell unterschiedlich.
Ich finde es cool, dass du Schreibst und Spiele entwickelst! ^^
Machst du das nur für dich, oder auch für die Öffentlichkeit?
Ich weiß, OT... Aber ich bin so neugierig! ;)