Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
16.05.2015 um 14:16x-ray-2 schrieb:Edit: Vielleicht wars ja auch Ironie ... hoffe ich ...Ich denke das ich @Pan_narrans gut genug kenne, um zu sagen: Ja!
x-ray-2 schrieb:Edit: Vielleicht wars ja auch Ironie ... hoffe ich ...Ich denke das ich @Pan_narrans gut genug kenne, um zu sagen: Ja!
X-RAY-2 schrieb:Ich bin schon so allmygeschädigt, dass ich das oft gar nicht mehr auseinanderhalten kann. :D Sorry @Pan_narrans :)
Edit: Vielleicht wars ja auch Ironie ... hoffe ich ...
Ich denke das ich @Pan_narrans gut genug kenne, um zu sagen: Ja!
Mauberzaus schrieb:Ist die Entwicklung wirklich zufällig geschehen?Zufällig natürlich nicht, sondern im Rahmen der evolutionären Entwicklung. Auch wenn diese durch äussere Einflüsse geschieht, die eine entsprechende Anpassung erfordern, hat das mit Zufall nichts zu tun.
Mauberzaus schrieb:Ein Wesen, das sich Gedanken macht, woher es kommt, warum es hier ist, das seine Aufgabe auf der Erde zu definieren und sich die Welt zu erklären versucht?Wir Menschen können und tun das, weil wir entsprechend entwickelt sind. Aber kein Grund Dinge anzunehmen, wie Aliens, die unsere evolutionäre Entwicklung extern beschleunigt oder verändert haben. Das wäre doch bestensfalls Science Fiction a la Star Trek oder Perry Rhodan ...^^
Pan_narrans schrieb:Eher Sarkasmus.Ja hast recht, Sarkasmus mag besser zutreffen als Ironie.
Pan_narrans schrieb: Ich halte es mittlerweile für völlig sinnlos, noch zu versuchen hier auf Allmystery zu diskutieren.Ich kämpfe weiter gegen an...
Pan_narrans schrieb:Daher behaupten selbst die meisten Junge-Erde-Kreationisten nicht mehr, dass die Erde nur 6.000 Jahre alt ist.Da gibts aber auf Allmy ein paar Exemplare die den Schuss noch nicht gehört haben.
Professioneller Desinformant. Über die Wortwahl zu erkennen - sie verwenden alle dieselben (abgehobenen) Wortegebracht.
Nerok Professioneller Desinformant. Arrogant mit Beleidigungen. Benutzt Angriffsworte wie "du bist nicht etwas paranoid"Diese bösen "Angriffsworte" :troll:
Das ganze ging dann soweit, dass ich anscheinend einen wunden Punkt angesprochen habe und daraufhin bekam ich eine Antwort die mich schockiert hat. Sie wussten anscheinend Dinge über mein Privatleben, aus diesem Grund schreibe ich auch nichtmehr hier im Forum. Sei vorsichtig diese Leute sind meiner Meinung nach zu allem fähig, wenn sie sich in "Gefahr" fühlen.Auf eine vom Salix-Strauch habe ich es auch mal geschafft. Das ist aber schon Jahre her.
Relativ sicher bin ich mir, dass die User: Interrobang, Branntweiner, Statman, Pan_narrans zu ihnen gehören bzw. für sie arbeiten. (um nur einige zu nennen)*
Heide_witzka schrieb:Da gibts aber auf Allmy ein paar Exemplare die den Schuss noch nicht gehört haben.Ich würde sagen, mehr als nur ein paar :D
Die besorgen sich ihre Bildung auf dem Grabbeltisch (auf dem natürlich nur Sektenkonformes liegt) und tröten ihre Bildungsunlust ins Erdenrund.
Heide_witzka schrieb:Kreativität ist die Fähigkeit Neues zu erschaffen, bisher nicht Dagewesenes.Das ist Genialität.:)