@DawnclaudeDas sind sehr interessante Erfahrungen die du gemacht hast....dafür braucht man aber wahrscheinlich erst Kontakt zu seinem Schutzengel !?
@FeeleeJa , ich finde auch , man hätte es mir nicht besser zeigen können , dass jemand auf mich acht gibt.
Vielleicht hatte ich doch schon Kontakt zu meinem Schutzengel. ...mir fällt da noch ein Erlebnis ein. ....Ich war zwar nicht in Gefahr aber es war seltsam.
Ich fuhr nachts nach Hause. ..alleine.
Ein paar Tage vorher habe ich erfahren , dass ein Bekannter von mir ums Leben gekommen ist.
Bei einem unserer letzten Treffen , das mindestens 2 Jahre her war, erzähle er mir , das er total verknallt in mich war....Ich sagte ihm , das es mir genauso ging.
Wir hatten uns damals beide nicht getraut....
Nunja ich war alleine im Auto und mir ging die Tatsache , dass er ums Leben gekommen , ist durch den Kopf und mir liefen die Tränen nur so übers Gesicht.
Plötzlich wurde meine rechte Wange ganz warm und es war , als streichelt mir jemand drüber. .......und in meinem Kopf waren ganz deutlich die Worte " Hör auf zu weinen , mir gehts gut , ich pass jetzt auf dich auf " .
Das war ein unglaubliches Erlebnis. ...aber es tat gut....Ich hörte sofort auf zu weinen und fühlte mich besser.
Ich habe nie darüber geredet. ... Ich hatte Angst , das man lächelt und ja ja sagt , so nach dem Motto , du hattest schon immer ne blühende Phantasie.