@KingDarius das menschen gewisse unterschiede zueinander haben, ist klar
aber das menschen sich gerne "göttliche" attribute zuweisen wollen, weiß ich ebenfalls
meine güte, du bist erst 14, in der zeit von 14-16 hat sich so extrem mein denken verändert, meinste ich hatte selbst nicht mal die gedanken ein indigo-kind/kristallkind zu sein?
getriggert durch irgendwelche wirren, apokalyptischen träume, dachte ich sogar mal ich hätte ne waschechte vision gehabt aber mit der zeit lernt man das zu relativieren
und darum geht es - um zeit! es ist egal wieviel man in seinen "noch" jungen jahren erlebt hat und wie erwachsen man dadurch erscheinen mag, es kommt auf die zeit danach an, in der man das ganze erst verarbeitet hat und daran wachsen konnte!
kommen wir doch mal zu deinem engel, wie genau sieht es denn aus?
hörst du ihn genauso wie bei einem normalen gespräch?
hat er sich jemals physisch bemerkbar gemacht?
ich meine, allein die tatsache einem fiktiven "wesen" die entscheidungsfreiheit über die einschätzung von verschiedenen personen zu überlassen, ist höchst bedenklich
jetzt scheint ja noch alles in ordnung zu sein aber was ist denn mal in 10-20 jahren?
wer sagt denn, dass eure bindung dann nicht vielleicht doch so groß ist, das du ihm mehr vertraust?
und wer sagt dann das du plötzlich eine total irrationale entscheidung fällst, die er dir aber zum auftrag gegeben hat?