blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher
30.10.2013 um 15:51@brainfish
das iss echt was besonderes
deutsche helden als hawaipizza
was ich auch geleibt habe, ich weis nichmehr wie die bücher heißen, waren so kinderkrimis, die im mittelalter spielten und die hauptperson heißt wie ich, lorenz
besonders geliebt habe ich den spruch:
"ich heiße Lorenz, das ist Latein und bedeutet 'der der zu Fuß geht, während andere reiten.'"
passt sogar immernoch auf mich, sone scheiße
brainfish schrieb:Ich habe als Original nur noch die Deutschen Heldensagen zu Hause. Das Buch fiel aber auch schon fast auseinander. Der Rücken löste sich. Ich beschloss dann, das Buch mit tansparenter Klebefolie vor dem totalen Auseinanderfallen zu bewahren. Nachdem ich fertig war, stellte ich fest, daß die transparente Folie doch nicht so transparent war, wie anfangs gedacht. Es waren tausende Ananas darauf. Nun sind die Deutschen Helden in Ananasfolie eingeschlagen. Hat auch nicht jeder.cool
das iss echt was besonderes
deutsche helden als hawaipizza
was ich auch geleibt habe, ich weis nichmehr wie die bücher heißen, waren so kinderkrimis, die im mittelalter spielten und die hauptperson heißt wie ich, lorenz
besonders geliebt habe ich den spruch:
"ich heiße Lorenz, das ist Latein und bedeutet 'der der zu Fuß geht, während andere reiten.'"
passt sogar immernoch auf mich, sone scheiße