@Tuskam @GuteLaune Unter dem Aspekt, dass ich die Wahrheit erfahren möchte, würde ich selbstverständlich jeden Tag dabei sein wollen.
Aber da sind Menschen wohl verschieden, auf jeden Fall fände ich es quälender in Ungewissheit zu leben.
Die Eltern sind oft nicht gut weggekommen in der Presse, weil sie ja auch eine finanzielle Entschädigung von der Familie Pistorius bekommen haben, was viele mit gemischten Gefühlen sehen.
Ich bin vorhin über einen Artikel gestolpert, da verschlägt es einem die Sprache. Nein, eigentlich sind es die Comments darunter, wenn man weiter liest.
Für die Beziehung spricht das nicht gerade und widerspricht auch dem, was Oscar in seiner e.V. aussagt.
Andeutungen wurden ja vor einiger Zeit schon mal gemacht, dass es wohl alles anders gewesen sei, doch diese Comments übertreffen im negativen alles, worüber wir in der Vergangenheit so spekuliert hatten.
Sind das Kranke, Gestörte, Neider, Hater oder wer schreibt SOWAS????
http://www.thesouthafrican.com/news/reeva-and-oscars-parents-still-tussling-over-settlement.htmJetzt erstmal eine Gute Nacht!