Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:09
@CosmicQueen
Ähm, ich habe Google gerade eben betätigt und schon der erste Link sagt dies aus. Darum frage ich ja.

Aber gut, ich werde weiter suchen.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:10
@Shirimasen
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Wenn die beiden doch Streit gehabt haben sollten, warum sperrt sie sich in die Toilette und rennt nicht einfach aus dem Haus - sie müsste doch schneller gewesen sein als er....
Sie hätte bestimmt das Haus verlassen wenn er sie mit der Waffe vor den Schüssen bedroht hätte.
Denke mal sie hat nicht damit gerechnet erschossen zu werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:10
@criminalminded
Ja sie hat recht an dem Abend geschlafen, denn sie hatten ja getauscht. Samatha hat ausgesagt, dass er immer seine Waffe um hatte und das Holster lag ja auch links unter dem Bett, da wo er an dem Abend schlief. Er hatte immer alles bei sich, das hat S.T ausgesagt, also hat er auch die Waffe dementsprechend da plaziert, wo er schlafen wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:11
@Tuskam
Soweit ich weiß konnte sie nicht aus dem Schlafzimmer, da es verschlossen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:13
@GuteLaune
aber doch nicht von außen .. hmm, da muss ich auch nochmal nachlesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:14
@Shirimasen
http://www.standard.co.uk/news/crime/in-full-oscar-pistoriuss-defence-affidavit-8501265.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:16
@Tuskam
von außen? was meinst du genau?

Sie waren doch im Schlafzimmer. Für mich wäre der erste Fluchtweg auch nach unten ins EG gewesen. Das ging aber eben nicht weil es verschlossen war. Daher ist sie dann ins Bad.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:18
Steht eigentlich irgendwo genau welche Pistole er hatte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:20
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Aber warum änderte er dann seine EV und sagt sie hätten eben doch kurz gesprochen.
Ich würde es nicht als eine Änderung ansehen, sondern als eine Ergänzung. Wenn er irgendwann mal im Zeugenstand aussagt, dann wird er wohl viele andere Fragen beantworten müssen. Von daher mal abwarten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:20
@criminalminded
9mm Pistole


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:21
Ahh okay da gibt es ja nur eine :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:22
@CosmicQueen
Völlig falsch wars trotzdem nicht.
Die deutschen Medien haben von einem Überraschungsbesuch gesprochen - das haben mir auch die Links angezeigt. Dein Link ist seine offizielle Stellungnahme. Sehr nett, danke.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:23
@Shirimasen
stimmt, hab ich auch gelesen. Sie wollte eig bei Ihrer Freundin (zuhause) übernachten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:24
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Völlig falsch wars trotzdem nicht.
Die deutschen Medien haben von einem Überraschungsbesuch gesprochen - das haben mir auch die Links angezeigt. Dein Link ist seine offizielle Stellungnahme. Sehr nett, danke.
Ich finde das es grade zur jetzigen Zeit sehr schwer ist Hintergrundwissen über Google zu dem Fall zu finden. Vor nem halben Jahr fand man einfacher/schneller bessere Seiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:27
@criminalminded
da hast du vollkommen recht. Und die Infos von noch vor einem Jahr sind nicht mehr die gleichen wie jetzt. Von daher ist jede aktuelle Info von hier wichtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:30
Gibt aber nicht viele die immer wieder Lust haben solche Fragen zu beantworten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:32
Vor nem Jahr wurde ja auch noch berichtet, die erste Patronenhülse wurde im Schlafzimmer gefunden. Davon liest man jetzt aber auch nichts mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum sollte dies eine Schutzbehauptung von O.P sein? Wenn Reeva an dem Abend links geschlafen hat (also genau am Balkonfenster)
Ups, ich meinte natürlich rechts :D

@Shirimasen
Ja, sie das sie ihn überraschen wollte stimmt auch, nur hat er sie nicht dann einfach darauf hin erschossen :D Sie hat dort übernachtet...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:35
@CosmicQueen
Ooookay, ooookay, ich hab vorhin eben gelesen, dass sie ihn "unsanft" geweckt hätte und er eben vor Schreck geschossen hätte, weil er dachte, es würden sich Einbrecher im Bad aufhalten.
Dein Link hat mir ja seine Stellungnahme nähergebracht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:36
@Shirimasen
Kurzfassung von mir. Reeva hat bei O.P übernachtet, ist dann mitten in der Nacht von O.P erschossen worden, weil O.P dachte sie wäre ein Einbrecher...


Anzeige

melden