Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
09.03.2014 um 01:21Auch wenn es im Affekt war und sich dies strafmildernd auswirken würde so würde das Lügen (bewusst) das wieder verschlimmern
GuteLaune schrieb:Ja, das Pferd hat kein Bock und kommt schon schlecht vom Start weg :-)Mir ging es mehr darum was er nach dem Rennen sagt, habe mir einige Rennen von ihm angesehen um so nen minimalen Einblick in ihn zu bekommen.
GuteLaune schrieb:ja weiß ich. Sorry wollte das auch nicht ins lächerliche ziehen.Habe es in keinster Weise so aufgefasst, alles cool!
Man weiß halt nicht welche Rennen er sich aussuchen kann. Und dann auch noch solche Kommentare von ihm.
War absolut nicht gegen Dich. Nur die Sache an sich.
Wenn er die Dinger zum Kühlen seiner Stümpfe mitten in der Nacht reinholt, dann stecke ich die doch auch ein. Dazu brauche ich Licht. Was liegt also näher, als die Vorhänge aufzulassen solange oder aber das Licht kurz anzumachen?The Lila Lady says: "let me put that to you"
Pupupu schrieb:Die Bettseiten wurden nie getauscht!Warum sollte dies eine Schutzbehauptung von O.P sein? Wenn Reeva an dem Abend links geschlafen hat (also genau am Balkonfenster) dann würde er sie doch besser sehen können, wenn er vom Balkon wieder rein kommt? Also hat er sich damit quasi selbst belasten. Eigentlich ging es ja nur um die Pistole, die ja immer da lag, wo er lag, und das war an dem besagten Abend eben die linke Bettseite, da schlief er, da lag auch seine Pistole.
Ich vermute eine weitere Schutzbehauptung. Erst durch den Bettentausch musste Ozzy ja nicht mehr an Reeva vorbei, wenn er ins Badezimmer wollte. Anders wäre es einfach noch unrealistischer, dass er sie nicht sehen konnte.
CosmicQueen schrieb:Warum sollte dies eine Schutzbehauptung von O.P sein? Wenn Reeva an dem Abend links geschlafen hat (also genau am Balkonfenster) dann würde er sie doch besser sehen können, wenn er vom Balkon wieder rein kommt? Also hat er sich damit quasi selbst belasten. Eigentlich ging es ja nur um die Pistole, die ja immer da lag, wo er lag, und das war an dem besagten Abend eben die linke Bettseite, da schlief er, da lag auch seine Pistole.Du meinst das sie rechts geschlafen hat? Das Balkonfenster ist doch rechts, oder?
Es ist also völlig egal auf welcher Seite O.P geschlafen hat, denn die Pistole lag immer da wo er schlief, das hat doch Samatha Taylor quasi bestätigt. Somit war er auch nicht im direkten Kontakt zur Reevas Bettseite, als er die Pistole holte.
Shirimasen schrieb:hieß es nicht noch vor einem Jahr, dass seine Freundin ihn zum Valentinstag überraschen wollte und er einzig durch ihren Besuch wach wurde und dann einfach auf Verdacht losgeschossen hatte. ...So hieß es doch?Nein, völlig falsch, Google wird dir helfen, gibt genügend Berichte über das was geschah, da solltest du dich erst mal schlau machen. ;)
CosmicQueen schrieb:Wenn er Reeva nicht beim schlafen stören wollte, dann macht er natürlich nicht das Licht ansehe ich auch so