KlaraFall schrieb:Und mit welchem Maßstab beurteilst du die Änderung/Ergänzung in der e.V. von OP ???
Dazu habe ich weiter oben schon geschrieben. Gewinnt dadurch natürlich nicht an Glaubwürdigkeit; aber wenn die Zeugen das machen, dann logischerweise auch OP. Was bleibt ihm denn anderes übrig?
KlaraFall schrieb:Zur Beurteilung von Schreien, ob eine Stimme männlich oder weiblich klingt, dazu hat Samantha Taylor eine gewichtigere Aussagew gemacht, das stimmt. :-)
Charmanterweise unterschlägst Du bei diesem Beispiel immer, dass sie ganz klar einräumen musste, dass sie noch nie OP in starker Angst hat schreien hören = wertlose Aussage. Davon abgesehen ging es um Mrs B.
KlaraFall schrieb:Hatte ich das etwa nicht für den Zeitpunkt, wo er vor Ort war???
Der deckt aber nunmal keine ganze Stunde ab.
Nein, Du nicht, aber Du hattest dem auch nicht widersprochen .... Natürlich deckt der keine ganze Stunde habe, aber auch wesentlich mehr als 1 Minute .... Das beudetet in Verbindung mit der Aussage von Dr Gegenüber, dass es wahrscheinlich keinen Streit seit 2.00 Uhr gegeben haben kann. Was bedeutet, dass sich Frau vandendingsda geirrt haben muss/könnte. Was wiederum auch bedeutet, dass die Aussagen von Mrs B und Mr J stark an Glaubwürdigkeit verlieren- wenn man die Aussagen in ihrer Gesamtschau betrachtet.
Aber warte mal ab, was die anderen Zeugen aussagen werden.
So, und jetzt muss ich arbeiten! Viel Erfolg noch!