@Interestedich wusste zwar nicht, dass ich Dir verpflichtet bin, zu antworten und mich immer wieder zu wiederholen, aber es scheint Dir ja offensichtlich ein Anliegen zu sein.
Interested schrieb:Was denn nun? Einmal ist es sooooo hochgefährlich, dass die, dies sich leisten können, in einer gäted community wohnen und dann ist da nur so stümperhaftes Personal unterwegs? Dann, weil man sooooooo eine Angst vor Einbrechern hat, ist dummerweise vielleicht auch noch die Alarmanlage ausgefallen und relativ früh in dieser Diskussion, da relativierst Du sogar die Hunde, die evtl. nur Kuschelhunde sind und gar nicht zur Bewachung gehalten werden...
Geht es eigentlich noch plakativer, alles was gegen ihn spricht mit solch lustigen Erklärungen versuchen zu entkräften?
S.A. ist höchstgefährlich, das ist überall belegt, man muss sich nur mal die Statistiken, Verbrechen betreffend, zu Gemüte führen, also erübrigt es sich, da ausführlich erklären zu müssen. Ich wüsste nicht, wo ich irgendetwas von stümperhaftem Personal schrieb, ich bitte doch, dies zu belegen, bis jetzt habe ich nur Botha (wenn überhaupt) so bezeichnet, allerdings gehört das Wort "stümperhaft" nur bedingt zu meinem ständigen Wortschatz.
Was die Hunde betrifft, habe ich auch dies begründet, nur weil es Hunde sind bedeutet dies nicht, dass sie als Wachhunde dienten, alles weitere kannst Du meinen posts dazu entnehmen.
so, nun zu putative self-defense. Ich ging davon aus, dass es als Mord gewertet wird und habe es auch dementsprechend eingeordnet, weil ich nicht wusste, dass es eine Form der Notwehr gibt, die geltend gemacht werden kann, wenn man NICHT tatsächlich bedroht ist. Da es dies gibt habe ich mich, was Mord betrifft, korrigiert und bin auf culpable homicide umgestiegen. Darf ich dies oder brauche ich dazu Deine Genehmigung? Kann es jetzt wieder um den Fall gehen oder soll es hier weiterhin um mich gehen?
@diegraefin
na dann würde ich mich mal mit dem Thema Blutspuren und was sie aussagen etwas ausführlicher beschäftigen, vielleicht erklärt sich Dir dann ja einiges
;)achso, denn die Kleidung wird ja nicht untersucht, deshalb konnte Perumal auch sagen, dass es NIRGENDS Urinspuren gab