Arwen1976 schrieb:Die Grafik, um welche Anwohner/Zeugen es sich handelt, kannte ich bereits und finde sie sehr interessant, da es sich eben um unmittelbare Nachbarn handelt.
Aber was nun letztendlich an Aussagen, Zeitangaben, Fakten und Belegen innerhalb der Verhandlung - ich spreche diesbezüglich von beiden Seiten, Anklage und Verteidigung - herauskommen wird, das wissen wir momentan noch nicht.
Ich hoffe auch sehr, daß eine Rekonstruktion vor Ort stattgefunden hat oder stattfinden wird, da mich persönlich z.B. der zeitliche Ablauf in Verbindung mit den Angaben aus der EV, den darin geschilderten Abläufen und den Obduktionsergebnissen sehr interessiert.
natürlich.
Und wenn zB die einzige zeugin, die klar aussagt, jene Frau wäre, mit der OP schon prozessiert hat, während alle anderen zeugen nur "hmmm, ja, da war vielleicht was" grummeln, sähe es natürlich scho wieder ganz anders aus.
We will see. Mensch, ich hab zu tun, herrje...ich muss arbeiten. Frau und Kinder schreien nach Brot... (ein Private ;-) )