@fortylicks ja, und ich habe das Thema Hoeneß wieder zurückgeführt zum eigentlichen Thema, indem ich aufzeigte, dass O.P. mitnichten vergleichbar ist
@diegraefin
wer von uns hat denn eine Waffe? Wer von uns lebt denn in S.A. und ist O.P. und nur weil es bei Dir so ist, so gilt das wohl nicht für alle Menschen, außer O.P., oder doch? Außerdem bezog ich mich auf die hier angeführten Beispiele wie "zu schnelles Fahren mit dem Boot", "es hat sich ein Schuss aus einer Waffe gelöst", "einem Hund das Leiden ersparen" und "aus dem Dach eines Autos zu schiessen" oder ein post ablassen, dass beschreibt (in eigentlich witzig gemeinter Form), dass man die Waschmaschine erschiessen wollte.......das bedeutet nicht, das er gestört ist und auch nicht, dass er macht, was er will, sondern dass er leichtsinnig ist, Waffen toll findet und saudumme Entscheidungen trifft - manchmal, denn soooo viele Fälle sind das nun auch nicht. und so weit ich weiß, konnte niemand daraus schliessen, dass es zu dem führen kann, wozu es führte, nur hinterher wird dann das Maul aufgerissen (und damit meine ich nicht irgendwelche user
;) )
@KlaraFall es gibt eben Menschen (die NRA ist voll davon), die eine solche Einstellung zu Waffen haben und für die es ganz normal und selbstverständlich ist, immer und überall damit zu hantieren. Gut finde ich das nicht, denn es führt eben zu hochgefährlichen, gar tödlichen Situationen. Aber es ist durchaus nicht so ungewöhnlich, wie hier dargestellt. Man sollte sich vielleicht mal mit dem Thema beschäftigen, ich habe es und bin nicht nur deshalb absoluter Waffenfeind.