@Interested naja, ich meine mich erinnern zu können, dass ich hier einiges mehr dargelegt habe, als nur die e.V., ich habe nur versucht zu vermeiden, auf jeden Klatschartikel aufzuspringen oder aber konnte mich daran erinnern, dass bestimmte Dinge (eingeschlagener Schädel z.B.) schon längst geklärt waren, denn diese ganze Diskussion hatte ich schon vor einem Jahr......aber wenn Du selektiv liest kann ich das nicht ändern......
die e.V. ist das, wovon man erst einmal als die Aussage O.P.s ausgehen muss, sonst haben wir ja gar keine Basis um etwas zu belegen oder zu widerlegen......
dann kommt das, was man an Photos hat, an Skizzen des Tatorts, des Hauses, was an der Kautionsanhörung gesagt wurde, die Anklageschrift und dann noch ein paar Aussagen von Menschen, die eine sehr gute Reputation haben und tatsächliches Insider-Wissen wie z.B. Perumal. Wenn dann noch Menschen wie Botha hochbezahlte Interviews geben, wird man ihn selbst doch wohl noch zitieren dürfen.
Ich frage mich sowieso, warum Du Dich mehr mit uns beschäftigst, als mit dem Fall, aber jeder hat eben Spaß auf seine Art
;)