Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
04.03.2014 um 09:47
Eigentlich eiert er immer nur um die Schreie rum, die sie nicht zeitgleich mit den Schüssen gehört haben kann, das impliziert aber auch, DASS es diese Schreie gab ;) Somit ist natürlich immer noch sehr, sehr fraglich, warum Oscar keine Schreie erwähnte!
04.03.2014 um 09:52
Jetzt zweifelt er an, dass die Zeugin die Schreie - wohl vor allem die bei oder nach den Schüssen - gehört haben kann bzw. als dieselben verifizieren kann, die sie VOR den Schüssen gehört hat. Geschlossene Toiletdoor und geschlossene Fenster etc. Die Zeugin bleibt cool und standhaft....
04.03.2014 um 09:54
vielleicht sollte der link, der die Zeugin zeigt hier auch besser rausgenommen werden....kann man jemand gucken und den melden? Bin nicht Zuhause, kann nicht so lange suchen, muss arbeiten
@diegraefin ich meinte, ich verlasse mich NUR auf die forensischen und ballistischen Beweise, nicht auf Zeugen oder den Angeklagten, ich meinte nicht damit, dass man die Aussagen ballistisch oder forensisch be- oder widerlegt. Ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt