Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
04.03.2014 um 13:39Ja natürlich schreit sie auf vor Schmerzen und Angst. Ich finde es völlig perfide, das abzusprechen!
Aber aber, Interested! Dass Oscar das auch gehört haben muss kannste ihm ja nicht beweisen!Interested schrieb:3. Zeuge in Folge...ich frage erneut: WAS hörte Oscar???
Ist das jetzt soooo unglaubwürdig?aberdeen schrieb:five or six shoots, but I didn't count it, but afterwards I have learned that it was four ...
Was aber nicht bedeutet, dass der Kerngehalt falsch ist... ich meine, was brauchen wir denn noch?aberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...
Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....aberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...
Willst Du wieder artig sein? Na gut...Interested schrieb:Sorry, ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich meinen Avatar geändert habe :) Soll nicht wieder vorkommen! :D
Ich finde es interessant, dass er aussagt, mehr Schüsse gehört zu haben = keine mit seiner Ehefrau abgekasperte Aussage = SPRICHT MASSIV FÜR SEINE GLAUBWÜRDIGKEIT IM KERNGEHALT DER AUSSAGEobskur schrieb:Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....
13.32 Uhr: Er hörte die Frau wieder schreien, nach ein paar Minuten habe sie "Help", darauf habe er einen Mann "Help" schreien hören. Mehr als einmal.http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-gegen-den-blade-runner-gnadenloses-kreuzverhoer-oscar-pistorius-anwalt-attackiert-zeugin_id_3659001.html