Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
04.03.2014 um 13:39Ja natürlich schreit sie auf vor Schmerzen und Angst. Ich finde es völlig perfide, das abzusprechen!
Interested schrieb:3. Zeuge in Folge...ich frage erneut: WAS hörte Oscar???Aber aber, Interested! Dass Oscar das auch gehört haben muss kannste ihm ja nicht beweisen!
aberdeen schrieb:five or six shoots, but I didn't count it, but afterwards I have learned that it was four ...Ist das jetzt soooo unglaubwürdig?
aberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...Was aber nicht bedeutet, dass der Kerngehalt falsch ist... ich meine, was brauchen wir denn noch?
aberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....
Interested schrieb:Sorry, ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich meinen Avatar geändert habe :) Soll nicht wieder vorkommen! :DWillst Du wieder artig sein? Na gut...
obskur schrieb:Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....Ich finde es interessant, dass er aussagt, mehr Schüsse gehört zu haben = keine mit seiner Ehefrau abgekasperte Aussage = SPRICHT MASSIV FÜR SEINE GLAUBWÜRDIGKEIT IM KERNGEHALT DER AUSSAGE
13.32 Uhr: Er hörte die Frau wieder schreien, nach ein paar Minuten habe sie "Help", darauf habe er einen Mann "Help" schreien hören. Mehr als einmal.http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-gegen-den-blade-runner-gnadenloses-kreuzverhoer-oscar-pistorius-anwalt-attackiert-zeugin_id_3659001.html