Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
03.03.2014 um 19:14Wenn sie aufgewacht wäre und die Schläge gehört hätte, hätte sie eben keine Schreie hören können.
Comtesse schrieb:Wenn andere Leute um die Zeit grundlos aus dem TIEFSCHLAF aufwachen, um einen Ventilator vom Balkon zu holen oder aufs Klo zu gehen, warum soll es dann nicht möglich sein, dass andere Leute aus dem TIEFSCHLAF aufwachen, weil jemand rumschreit wie irre?Das habe ich nicht angezweifelt, du liest schon wieder selektiv. Es ging darum, dass sie aus dem Tiefschlaf exakt sagen konnte, was sie gehört hat..
Das habe ich nicht angezweifelt, du liest schon wieder selektiv. Es ging um, dass sie aus dem Tiefschlaf exakt sagen konnte, was sie gehört hat..Ich lese nicht selektiv, du äußerst dich m.E. missverständlich. Soweit ich es verstanden habe, bezogen sich alle Aussagen, die die Zeugin machte, auf Dinge, die sie wach im Bett sitzend vernahm und nicht auf Dinge, die sie im Tiefschlaf wahrgenommen hat. Sie war wach, sie ist von Geräuschen aufgewacht und schilderte dann, was sie daraufhin hörte.