@Tussinelda Verstehst schon, wie ich das meine - kein ganzer Mann, was nicht mit Männlichkeit einhergeht, sondern der Tatsache, dass er nur Stümpfe hat und auf Dauer ist das vielleicht nicht ganz so geil, wenn dann noch charakterliche Defizite dazukommen.
Tussinelda schrieb:denn warum sollte Reeva, die aktiv gegen Gewalt gegen Frauen aktiv war, die wusste, wie man sich verhält, was man in solchen Situationen macht und warum man sich auf solche Männer nicht einlassen kann, EXTRA den Abend mit ihm verbringen wollen, ein Valentinsgeschenk basteln, aus Fotos von sich und O.P., um dann zu sagen, er sei ein impotenter "Krüppel" oder so etwas?
Ist das Dein Ernst? Es gibt Frauen, die aus Schlägerfamilien kommen und sich komischerweise an Partner klammern, die ebenfalls schlagen und es für normal betrachten - das würde sich doch eigentlich ausschließen, da sie es ja kennen - das Argument, sie geht aktiv gegen Gewalt vor, ist somit nicht valide.
Desweiteren ist es eine gesponnene Geschichte von mir, wie eine Verletzung aussehen kann, die psychischer Natur ist und außerdem sind sie den Abend sicher nicht aufeinander getroffen in der Absicht zu streiten - es ergab evtl. ein Wort das andere.
CosmicQueen schrieb:Seine anderen Freundinnen haben sich aber diesbezüglich nicht beklagt. ;)
´
Die Du natürlich allesamt selber befragt hast und kennst - oder sag jetzt nicht, Du zitierst hier gerade die Regenbogenpresse - komischerweise immer, wenn es in Deine Argumentation passt^^