aberdeen schrieb:Was das Rufen vom Balkon angeht, ist das für mich ohnehin eher schwer nachvollziehbar und ich bin gespannt, ob das irgendein Zeuge bestätigen wird.
Ja, das bin ich auch. Ich gehe davon aus, dass es Hilferufe gab, von einer Frau, kurz vor den Schüssen. Und dass die Balkontüren nie zu waren und die Vorhänge auch nicht, da ein Auf-zu-wieder auf-Szenario nie stattgefunden hat und nur erfunden wurde um zu erklären, warum er nicht sehen konnte, dass niemand im Bett liegt.
aberdeen schrieb:Nanana: ich schrieb nicht, dass er keine Einmischung von außen wollte, sondern "deren" Einmischung. Natürlich kann man auch vermuten, dass er erst sichergehen musste, dass RS tot war und/oder er noch ein wenig Zeit brauchte, um den Tatort zu präparieren. Ansonsten hätte ihn der Sicherheitsdienst nach dem Mord kaum gestört. Im Gegenteil bei einer wie auch immer geplanten Tat, wäre ja mit einer Reaktion des Sicherheitsdienst zu rechnen.
Puh, das fänd ich ehrlich gesagt noch schlimmer als Schüsse im Affekt auf die Freundin, denn da könnte man ja zumindest noch unterstellen, dass er es danach sofort bereute, aber die Vorstellung, dass er auf einen vermeintlichen Einbrecher schoss und dann, als er sah, dass es Reeva war, sie absichtlich sterben ließ, ist ja noch viel verwerflicher von der Tat her und auch, was er dann für ein Mensch sein müsste charakterlich!