Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
05.03.2014 um 09:11Der bleibt auch so bewundernswert ruhig - mein Mann wäre dem schon an die Kehle gegangen! :D
Tussinelda schrieb:wenn man "facing" the door steht, dann heisst das, der Tür zugewandt, es ist dann schwierig, nur rechts zu treffen, also rechtsseitig des Körpers, nicht vorne rechts, sondern die rechte SeiteWo steht das? Ist die Differenzierung von "rechtseitig" und "vorne rechts" deine Interpretation?
Tussinelda schrieb:und währenddessen auch uriniert?Vielleicht machst du also auch das, was du von den anderen einforderst und ersparst dir solche Interpretationen bis zur Veröffentlichung von Details
KlaraFall schrieb:Ich möchte ja mal wissen, was in den Köpfen der Pistorius Familie vorgeht, wenn sie all diese Aussagen der Zeugen hören.Kannst du hier auch nachlesen, was die denken - genau das, was die OP-Befürworter sich auch denken (die bösen bösen Zeugen haben sich alle abgesprochen und gegen ihren armen Oscar verschworen, oder aber, die sind alle bekloppt und wissen nicht, was sie gehört haben, such's dir aus :D ).
but his wife would have recollected this because she is musical and is more likely to countJohnson sagt, his wife ist "musical" - ich gerechtfertige hiermit meine gestrige diesbezügliche Bemerkung.