Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
16.02.2013 um 10:30er hat halt auf seine Art Schluss gemacht...
webmaster3000 schrieb:ich denke sie ist fremdgegangen und eh sie sich umgesehen hat, hat er sie mit Blei "betankt".Warum wird immer diese Version angenommen? Weil er keine Beine hat?
Normaler Geschichte würde ich mal sagen...
shirleyholmes schrieb:Da wird noch viel Schmutz über sie ausgepackt werden denke ich.Das wirft in meinen Augen nur ein schlechtes Bild auf den Angeklagten, wenn er es nötig hat jetzt schmutzige wäsche zu waschen
Arwen1976 schrieb:Bei Ingrid van Bergen glaube ich wirklich an eine Affekttat, der vorausgegangen ist, daß eine eigentlich starke Persönlichkeit "gebrochen" wurde.Ich glaube bei Ingrid van Bergen auch eher an eine Affekttat.
Lamm schrieb:Er hat Sie zu 100% mit seiner Waffe erschossen. Mit 100%er Sicherheit nicht aus NotwehrBullshit.
shirleyholmes schrieb:Der erste Schuss ist wohl im Schlafzimmer gefallen. Daraufhin hat sich Reeva im Badezimmer verbarrikadiert.Dass durch eine Tür geschossen wurde, habe ich jetzt auch schon an verschiedenen Orten gelesen. Muss deshalb aber natürlich noch nicht stimmen. Aber wenn wirklich mehrfach durch eine Tür geschossen wurde, dann wird die Strategie "Einbrecher" vor Gericht kaum mehr funktionieren.
shirleyholmes schrieb:Um einen Einbruch vorzutäuschen? Ein Angreifer mit Schläger und er versucht ihn zu erschießenBin gespannt, was die Obduktion ergibt, ob die mutmaßlichen Schläge vor oder nach den Schüssen erfolgten (das können die ja an den Einblutungen feststellen), und aus welcher Position die Schläge und Schüsse auf sie abgegeben wurden, denn wenn er Obiges vorgibt, müsste ja beides gleichzeitig erfolgt sein, während das Opfer stand (Schläge des Angreifers und gleichzeitig Schüsse, die jedoch nicht den Angreifer sondern das Opfer trafen).