Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
28.02.2013 um 22:45Und? Was bringt es für den Tathergang, ob sie ihn gesehen hat...Wichtig ist eher, ob er sie gesehen hat...
.lucy. schrieb:Wie ist Deine Vorstellung von dem abend ?Leider bin ich nicht in der Lage mir von dieser Nacht eine Vorstellung zu machen, da mir so gut wie gar keine gesicherten Informationen darüber vorliegen.
Meine ist ja anscheinend total daneben
.lucy. schrieb:Nenn es weibliche Intuition, die mir direkt am Anfang gesagt hat, da stimmt was ganz gewaltig nichtNatürlich bleibst du dabei ;)
Und dabei bleib ich
unbelievable schrieb:Legal experts said they are puzzled why Pistorius apparently didn't first fire a warning shot to show the supposed intruder he was armed.Die gleichen Fragen habe ich hier auch schon gestellt: warum geht Pistorius überhaupt zum Bad, vor die Klotür, und feuert daruflos? Er hätte, da das Bad vom Schlafzimmer aus nicht einzusehen ist -und umgekehrt- seine Freundin wecken (wenn er davon ausging, dass sie noch schlief) und nach unten flüchten können. Auf dem Weg zum Bad ist er an der Treppe nach unten vorbeigekommen. (Und ich denke, dass er auch ohne Prothesen eine Treppe rauf und runter kommt.)
Also unanswered is why, after he heard noise in his bathroom that includes the toilet cubicle, Pistorius still went toward the bathroom - toward the perceived danger - rather than retreat back into his bedroom.
"He should have tried to get out of the situation," said Hood, the attorney.
Solosolistin schrieb: Natürlich bleibst du dabei ;)Bis jetzt konnte mich noch niemand vom Gegenteil überzeugen, auch nicht mit der größten Mühe ;)
[/
Wäre es vorstellbar, dass sie ihn gesehen hat ... auf dem Balkon?
ZITAT]
So "frischverliebt" wie sie waren lässt sie ihn einfach "links liegen" ohne ihn kurz anzusprechen und schleicht weiter ins Bad?
Naja ... vielleicht hatte sie es eilig
Legal experts said they are puzzled why Pistorius apparently didn't first fire a warning shot to show the supposed intruder he was armed.Sorry, @unbelievable
Also unanswered is why, after he heard noise in his bathroom that includes the toilet cubicle, Pistorius still went toward the bathroom - toward the perceived danger - rather than retreat back into his bedroom.
"He should have tried to get out of the situation," said Hood, the attorney.
Text
.lucy. schrieb:Und dann ist da noch die Geschichte mit dem Motorbootunfall Ende 2008, als Pistorius mit überhöhter Geschwindigkeit in die Pier kracht. Obwohl Pistorius fast drei Schwimmer überfahren hätte, wurde eine Anklage wegen rücksichtslosen Fahrens fallengelassen.erinnert an seinen Bruder Carl. Denn der ist ja auch angeklagt, wegen eines Unfalls wo er auch rücksichtslos gefahren sein soll genau wie Oscar Pistorius. Und auch ihm wird mutwilliges Verhalten bezüglich des Unfalls vorgeworfen. Er ( Oscar ) mit dem Boot. Carl mit dem Auto.
Tussinelda schrieb: KönigIsakimNaja, die Freiheit auf Kaution betrifft ja nur den Zeitraum bis zur Verhandlung.
Tussinelda schrieb:@KönigIsakimHat aber auch Recht, denn es geht ja um zwei in der Öffentlichkeit stehende Personen.
unbelievable schrieb:@TussineldaGenaues weiss man über den Fall Botha ja nicht. Vielleicht handelte es sich um bewaffneten Raubüberfall...ect. muss ich noch mal nachlesen...