Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
01.03.2013 um 06:25P.s. Sollte ich für verdächtig gehalten werden, dann darf ich nicht fliehen...
Tussinelda schrieb:genauso kann das aber auch die andere Seite, Beweise lancieren, Zeugen bestechen, die besten Gutachter wählen etc.. Wenn das System korrupt ist, dann ja nicht nur in die eine RichtungStimmt...
Businessman Justin Divaris, who introduced model Reeva Steenkamp to the London 2012 double gold winner, said Pistorius phoned him first instead of emergency services, the Sunday People can report.
Speaking exclusively to the Sunday People, Justin, 27, said: “It’s all very sad. Oscar called me at 3.55 am saying that Reeva had been shot.
Tussinelda schrieb:der Richter hat explizit gesagt, da O.P. keine Neigung zu GewaltEs sollen ja auch schon richterliche Fehlentscheidungen vorgekommen sein - wie man bei einem Menschen der einen anderen Menschen mit 4 Schüssen getötet hat (ob aus einem Irrtum heraus oder bewusst) und der wohl auch schon öfter einschlägig aufgefallen ist zu dem Schluss kommen kann er neige nicht zur Gewalt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Selbst wenn man einige der Geschichten die hinterher gegen ihn aufgefahren worden sind als Legenden oder Racheakte enttäuschter Exen abtut, bleibt doch jede Menge hängen.
Tussinelda schrieb:Es wird aber auch mit vielerlei Maßstäben umgegangen...
der Richter hat explizit gesagt, das O.P. keine Neigung zu Gewalt zeigen würde
Tussinelda schrieb:weil die Staatsanwaltschaft keine Belege vorlegen konnte oder wollteDie beiden Schießvorfälle (eines im Restaurant und das zweite mit bekanntem Ausgang) haben also offensichtlich nicht genügt ihn als gefährlich einzustufen - genau darauf wollte ich hinaus. Was wenn es nun, wo er ohnehin schon psychisch extrem angespannt sein dürfte, wieder zu einem (eingebildeten) Einbruch kommt? Oder wenn er sich dem Prozess durch Freitod entzieht?
.lucy. schrieb:@TussineldaDas wäre ja mal was...;-) Nein, ich denke auch, der Richter hat richtig gehandelt...
Tussinelda schrieb:@KonradTönz1Tja, dann nimm ihn dir zum Vorbild;-)))
Mysteriösxxx schrieb:Tja, dann nimm ihn dir zum Vorbild;-)))Gutes Aussehen und Psychopathische Tendenzen kann man sich leider nicht antrainieren :-D
KonradTönz1 schrieb:Gutes Aussehen und Psychopathische Tendenzen kann man sich leider nicht antrainieren :-DAlso ich habe die gleichen Attribute...Aber auf Männer scheint es nicht zu wirken;-)
Tussinelda schrieb:aha, deshalb ist sie dann mit ihm zusammen, weil er ein gewalttätiger psychopathischer Waffennarr ist, der auf intelligente Blondinen stehtAlso ich habe nicht von den Menschen gesprochen die mit ihm zusammen sind oder waren - eher von den Verehrerinnen die ihn nun von Ferne anhimmeln und die ihm nun mutmaßlich massenhaft Fanpost aus aller Welt zukommen lassen.
.lucy. schrieb:Bis jetzt konnte mich noch niemand vom Gegenteil überzeugen, auch nicht mit der größten Mühe ;)Du missvestehst mich eventuell. Ich möchte dich nicht von irgendeinem Gegenteil überzeugen, ich biete dir andere Lösungsmöglichkeiten an.